PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Das kann ich besser :slight_smile:

So eine Übersicht für Windows wäre mal interessant xD

1 „Gefällt mir“

Ok, 69 ist halt schwer zu überbieten :donnie:

1 „Gefällt mir“

BTW

Meinte eher allgemein. So viele Stunden :see_no_evil:

:man_shrugging:t2:

Hab letztes Jahr die meiste Zeit am PC verbracht ^^

Merkwürdig, hab God of War vergangenen Sommer durchgespielt. Der Titel müsste eigentlich auch vorne dabei sein. Ich könnte schwören, dass ich da mindestens 30 Stunden investiert habe :thinking:

Valhalla hat mich dann auch irgendwann verloren. Konnte mit Odyssey nicht mithalten :no_good_man:

Kann man das direkt auf der Playse sehen oder muss man sich dafür auf PlayStation.com einloggen oder sowas?

Bei mir auch.:beanthinking:

Ansonsten hab ich 592 Stunden gespielt.
351 Stunden auf der PS4
241 Stunden auf der PS5

Und 14 Stunden mit der PSVR

Und 527 Trophäen verdient.

2 „Gefällt mir“

189 insgesamt sind mehr als gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ziemlich Sport-Spezifisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das war mir klar, spiele wie man sieht so gut wie nichts anderes :grinning_face_with_smiling_eyes:

Benutzer müssen über ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region verfügen, mindestens 18 Jahre alt sein und zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Dezember 2021 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4- oder PS5-Konsole gespielt haben. Benutzer, die der Erfassung von „Vollständigen Daten“ aus ihren PlayStation 5-Systemeinstellungen nicht zugestimmt haben, können möglicherweise nicht an der PlayStation-Rückblick 2021 teilnehmen. Benutzer in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Australasien, Indien und Russland, die der Erfassung „zusätzlicher Daten“ aus ihren PlayStation 4-Systemeinstellungen nicht zugestimmt haben, können möglicherweise nicht an der Abschlusskampagne teilnehmen.“

Ahja OK, sowas deaktivier ich prinzipiell. Dann ergibts Sinn,

BTW musste ich 20 (in Worten: Zwanzig) dieser Rätsel lösen, bevor ich mich einloggen konnte. Bisschen übertrieben Sony. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Dito, und das obwohl ich noch 2-Faktor an habe :sweat_smile:

Ja, danach kam dann noch die SMS :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Angeblich habe ich 5 Spiele gespielt, was aber definitiv mehr waren.