Das kann ich besser
So eine Übersicht für Windows wäre mal interessant xD
Ok, 69 ist halt schwer zu überbieten
Meinte eher allgemein. So viele Stunden
Hab letztes Jahr die meiste Zeit am PC verbracht ^^
Merkwürdig, hab God of War vergangenen Sommer durchgespielt. Der Titel müsste eigentlich auch vorne dabei sein. Ich könnte schwören, dass ich da mindestens 30 Stunden investiert habe
Valhalla hat mich dann auch irgendwann verloren. Konnte mit Odyssey nicht mithalten
Kann man das direkt auf der Playse sehen oder muss man sich dafür auf PlayStation.com einloggen oder sowas?
Bei mir auch.
Ansonsten hab ich 592 Stunden gespielt.
351 Stunden auf der PS4
241 Stunden auf der PS5
Und 14 Stunden mit der PSVR
Und 527 Trophäen verdient.
Und ziemlich Sport-Spezifisch
Ja das war mir klar, spiele wie man sieht so gut wie nichts anderes
Benutzer müssen über ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region verfügen, mindestens 18 Jahre alt sein und zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Dezember 2021 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4- oder PS5-Konsole gespielt haben. Benutzer, die der Erfassung von „Vollständigen Daten“ aus ihren PlayStation 5-Systemeinstellungen nicht zugestimmt haben, können möglicherweise nicht an der PlayStation-Rückblick 2021 teilnehmen. Benutzer in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Australasien, Indien und Russland, die der Erfassung „zusätzlicher Daten“ aus ihren PlayStation 4-Systemeinstellungen nicht zugestimmt haben, können möglicherweise nicht an der Abschlusskampagne teilnehmen.“
Ahja OK, sowas deaktivier ich prinzipiell. Dann ergibts Sinn,
BTW musste ich 20 (in Worten: Zwanzig) dieser Rätsel lösen, bevor ich mich einloggen konnte. Bisschen übertrieben Sony.
Dito, und das obwohl ich noch 2-Faktor an habe
Ja, danach kam dann noch die SMS