PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Mag sein, dachte aber eher an sowas wie Pro, also auch mehr Leistung nicht gleiche Leistung bei kleineren System

Dringende Frage in die Runde.
Meine Controller verbinden sich nicht mehr mit der PS5. Also vor ner Stunde hat es noch problemlos geklappt. Aber weder Controller 1 noch Controller 2, selbst die beiden Controller der PS VR 2 verbinden sich.
Sie blinken ne Zeit lang und gehen dann wieder aus. Auch wenn ich sie mit dem Kabel anschließe tut sich nichts. Die PS5 geht nicht mal an. Und wenn die PS5 an ist, gehen sie trotzdem alle nicht.

Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen?

Controller mal zurückgesetzt?

Kleines Loch auf der Rückseite mit spitzen Gegenstand einige Sekunden drücken und die Controller dann mit dem Kabel wieder verbinden.

Ja. Hat aber nix geändert.
Wundert mich halt das alle 4 verschiedene Controller nicht gehen. Die Konsole selbst kann ich halt einschalten, wenn ich den Power-Knopf drücke. Aber verbinden tut sich nix.

Nee bisher noch nicht gehabt. Wenn die blinken, dann immer Orange und im gleichen Rhythmus?

Blinkten immer blau und gingen dann aus.
Hab jetzt erst versucht über den PC eine Remote-Verbindung herzustellen es auch nicht geklappt hat.

Hab dann den alten IT-Trick angewendet und einen kompletten Neustart erzwingen. Und nach ein paar mal Tasten auf dem Controller drücken ging er plötzlich wieder.

Ganz komisch :beanlurk:

Hatte das glaube ich mal bei der ps4 und musste dann die Konsole + Controller auf werkseinstellungen zurücksetzen

Ich werde jetzt so lange wegen den Angeboten nachfragen, bis ich ne Antwort kriege von Sony. Ich fasse es nicht, dass da einfach nichts kommt.

1 „Gefällt mir“

Am besten schauen ob es bei euch ne Hotline von PS gibt zum Anrufen. Via Email kommt meist noch mehr Murks als via Telefon.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Emails kann man leicht ignorieren, zwar legen manche auch auf wenn sie keine Lust haben aber ist immer noch ne höhere Hürde als ne Email zu ignorieren. :sweat_smile:

Jetzt weiß ich warum man nicht mehr von denen gehört hat:

https://x.com/Knoebelbroet/status/1762466976067199430?s=20

Was ein Haufen Scheiße.

Essentials Spiele für März

• Sifu
  • F1 23
  • Hello Neighbor 2
  • Destiny 2: Die Hexenkönigin

sifu das einzige was mich interessiert hab ich schon :sob:

Jetzt wollte ich mal in Angriff nehmen mir ne Portal zu besorgen - geht die Scalper scheiße wieder los?!

Warum kriegt Sony es denn einfach nicht mehr hin seine Produkte zur Verfügung zu stellen?

Wieso wieder los? Das war von Tag eins ein Problem. Bin wirklich froh direkt eine aus dem Preorder bekommen zu haben. Endlich spiele ich wieder deutlich mehr!

1 „Gefällt mir“

Hatte nicht mitbekommen dass das da auch so ist. Ich hab auch ewig gebraucht bis ich ne PS5 bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist wohl zumindest in den USA so von hier wusste ich es nicht genau. Es scheint aber in den ISA schon besser zu werden. Zumindest sehe ich im Reddit ab und zu, dass wieder größere Mengen verfügbar sind.

Meine PS5 habe ich auch erst bekommen als sie ohne Probleme erhältlich war. Hatte keine Lust auf den Stress. Und damit erst seit Anfang letzten Jahres.

Ich hatte damals das „Glück“ dass ich ne Fuß-OP hatte und eh 6 Wochen an die Couch gefesselt war, insofern hatte ich Zeit mich damit auseinanderzusetzen.

Naja, hab jetzt mal die Foraum App installiert und den Alert aktiviert, vielleicht hab ich ja Glück.

2 „Gefällt mir“