Mein Hermes Paket wurde heute pünktlich zugestellt … laut der Email von Hermes.
Also ein Paket egal von wem ist hier aber nicht angekommen.
Man wird sich darum kümmern und es finden hat die Hotline Stimme versprochen
Mein Hermes Paket wurde heute pünktlich zugestellt … laut der Email von Hermes.
Also ein Paket egal von wem ist hier aber nicht angekommen.
Man wird sich darum kümmern und es finden hat die Hotline Stimme versprochen
im us store gibts eine stellar blade demo.
https://x.com/Knoebelbroet/status/1766352068795646027?s=20
Wurde damals auf den Game Awards angekündigt und war ähnlich wie arrowhead ein second Party studio für sony.
War anscheinend ein fehler und wurde wieder runter genommen oder?
habs von hier,war aber gestern,hab es aber erst jetzt hier geteilt,weil final fantasy sucht.
https://twitter.com/Wario64/status/1766205769358172510?t=b056padJE9gIEoXS1Ntlzw&s=19
ja ich glaube stimmt schon aber hab gelesen, dass die anscheinend wieder runtergenommen wurde
So @Malltuss ich hab jetzt übers Wochenende relativ viel mit der PS Portal gespielt und muss schon sagen, ich bin sehr sehr angetan von dem Gerät.
Auch wenn es auf den ersten Blick natürlich relativ trashig wirkt, wegen der „durchgeschnittenen“ PS5-Controller, macht das Gerät sobald man es in der Hand hält aber eigentlich einen ordentlichen und hochwertigen Eindruck. Ich habe einmal auch gut 2 Stunden am Stück gespielt und hatte nicht das Gefühl, dass meine Finger krampfen oder das Gerät zu schwer wird (ersteres passiert mir bei der Switch bspw. regelmäßig).
Die Adaptive Trigger funktionieren halt genauso wie beim DualSense Controller und ich liebe dieses Feature einfach.
Die Sticks sind etwas kleiner als beim DualSense, was ich persönlich aber sogar als sehr angenehm empfinde, wobei ich auch recht kleine Finger habe.
Ansonsten funktioniert das Gerät halt einfach. Ist ein klassischer Fall von „Für das was es sein will“ und dem muss man sich bewusst sein.
Nein, die PS Portal ist KEIN Handheld, das wurde von Sony aber auch so nie beworben. Das Gerät trägt den Namen „Remote Player“ und nicht „Handheld Konsole“.
JA, es gibt vermutlich nur eine relativ kleine Zielgruppe für das Gerät aber ich gehöre eben dazu und genieße es gerade wirklich sehr, mir das Gerät zwischendurch mal zu schnappen und ne ganz kurze Runde zu spielen oder abends auf der Couch den Fernseher im Hintergrund laufen zu haben und währenddessen trotzdem spielen zu können.
Ich habe zuhause eine 1000 Mbit Kabelleitung von Vodafone, die teilweise relativ instabil ist und die PS5 ist mit LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Ich hatte in den letzten 5 Tagen vielleicht 2-3 Verbindungsabbrüche und ab und an mal ein schlechter aufgelöstes Bild. Für mich persönlich absolut im Rahmen, zumal das Gerät selbst ja nichts dafür kann sondern das sehr wahrscheinlich wirklich einfach auf meine Internetverbindung zurückzuführen ist.
Der Verbindungsvorgang ist sehr einfach und wird easy erklärt. Man muss Remote Play an der PS5 aktivieren und schon kann es losgehen. Der Kopplungsprozess wird dann auch in ner ziemlich stylischen Animation durchgeführt, in der der Name Portal dann auch Sinn macht.
Aber: ansonsten kann das Gerät halt wirklich nix. Es gibt marginale Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Bildschirmhelligkeit und Beleuchtung der Controller und das war’s. Kein Browser, keine Youtube-App oder sonst was.
Kann das Gerät halt wirklich nur Leuten empfehlen, die nicht immer Zugriff auf den TV haben und im eigenen Netzwerk spielen wollen. Eventuell will man mal 30 Minuten Pause vom Trubel haben und sich in ein anderes Zimmer zurückziehen oder abends vor dem Schlafengehen im Bett noch ne Runde spielen, wie auch immer.
NICHT zu empfehlen ist die Konsole eben Leuten, die sich einen Handheld erhofft haben oder gerne mit dem Gerät draußen oder in der Bahn spielen wollen.
Das ist praktisch egal, weil nur beim Aufbau der Verbindung ein Handschlag mit einem Sony Server gemacht wird. Danach ist die Verbindung nur noch lokal im eigenen Netz (natürlich abgesehen davon, wenn du dich tatsächlich von außen einklinkst) und deine Internetverbindung spielt keine Rolle mehr.
Oh ja, mehr alte Spiele auf PS5 hört sich gut an.
Wo hast du denn deine PS Portal gekauft?
Ok Dann bestell ichs mir da
Mit dem Code „NULLINGER0“ bekommst du noch 0% Rabatt oben drauf!
Das stimmt absolut und ich würde mich freuen wenn ihr noch was in die Kommis schreibt! Ab 500 Likes mach ich noch ein Unterwäscheshooting mit meiner PS Portal!
Nicht dass sie es gleich auch für Xbox rausbringen
Aber dass erst Teil 1 und jetzt Teil 2 angekündigt wird als neu auflage, vl kommt ja bald ein dritter teil
bin auf den ersten teil gespannt,find den zweiten auf jedenfall richtig gut!
Warum für die PS4? Damit man technisch nicht enttäuscht ist?
Ach krass, ich hab’s damals ne ganze Weile auf der Switch gespielt, dann aber irgendwann den Spaß aufgrund des Ruckelfests verloren… Jetzt wo ich die PS Portal habe könnte das ja wieder interessant werden
Der Trailer für das gecancelte Multiplayer Spiderman Spiel ist geleaked, sieht schon echt fortgeschritten aus.
Der trailer sieht aus als könnte das Spiel nächste Woche launchen.