PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Heute auch gelesen. Wenn das stimmt, würde ich es schon kaufen. Nach der Skywalker-Saga warte ich halt schon auf ein neues Lego Spiel. Hatte etwas gehofft, dass HP1-7 noch mal als neues Gesamtwerk kommt. Aber was komplett neues (in der Lego-Welt) nehm ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich gespannt ob es wirklich einfach ein lego version seien wird. Irgendwie merkwürdig das von einem Spiel statt film/serie etc. zu machen

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht dass die ihre Levelstruktur durchbrechen würden. Also vermutlich halt wieder eine große Open World, darin aber dann Level mit einer neuen Geschichte. Halt nur im gleichen Universum. Dass sie die selbe Geschichte noch mal erzählen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich eigentlich auch nicht aber anscheinend soll es das ja sein aber bald wissen wir mehr :sweat_smile:

Gibt es eigentlich irgendeinen günstigen Weg an PS+ ranzukommen? :smiley: Gibt oder gab ja bei Xbox den Weg das irgendwie übers Ausland zu kaufen!? Gibt es sowas auch für PS+ gerne auch per PN :slight_smile:

Ich weiß es nicht, glaube aber nicht, da die Accounts regional sind und auch nur Zahlungsmittel aus dem Land akzeptieren. So war es zumindest mal.

Falls es aber eine Methode ohne VPN gibt, wäre ich auch interessiert. Hab seit hatten mal wieder ein Abo abgeschlossen, weil das nun doch viele Spiele in Katalog sind, die ich gerne spielen würde.

Aber selbst wenn ich ein bis zwei Monate pro Spiel brauche ist es immer noch günstiger als (digital) kaufen.

jetzt mal so im ernst wann soll den das event stattfinden oder spinnt ihr hier nur rum und träumt was ihr gerne hättet wenn mal ein event kommen sollte?

Gibt noch nix offizielles. Es soll angeblich einer im Mai kommen.

Aber das ist doch offiziell oder nicht?

PlayStation Showcase broadcasts live next Wednesday, May 24 at 1pm Pacific Time / 9pm British Time.

Da steht halt 2023

1 „Gefällt mir“

Das ist halt von letztem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt. Ich hab gar nicht aufs Jahr geachtet.

Was sagt @Kikujiro dazu? Du hast eine News hier gepostet, die bereits ein Jahr alt ist. :smiley: dachte auch erst, dass es aktuell ist.

Ohhh man, hab nur einen aktuellen Twitterpost gesehen, drauf gedrückt und voller Vorfreude nur Showcase und 24 May gelesen.

SORRY :sweat_smile:

https://www.reddit.com/r/Games/comments/1d4i4wx/until_dawn_on_pc_will_also_require_a_psn_account/
Sony hält also dran fest.

Mir persönlich ist/ wär es ja egal. Ich frag mich nur interessehalber was Sony denn von den Anbindung hat?

1 „Gefällt mir“

Könnte für die Shareholder positiv sein wenn man eine hohe Userzahl im eigenen Dienst hat, zumindest meine Vermutung

4 „Gefällt mir“

Und natürlich Daten! Gaaaanz viele Daten!

Besucht es dafür einen Account? Spiele senden doch auch so Daten zum Entwickler.

So können die aber noch mehr Daten sammeln und Daten sind wertvoll.

1 „Gefällt mir“