PS Bohnen: Alles um die Playstation II

und natürlich erst ab dem Zeitpunt wo man es aktiviert hat nehme ich an…

Gerade mal rein geschaut 0 Punkte ja ist klar sony als ob ihr nicht alle käufe usw im System habt

Ja kalt. Anmelden muss man sich vor.

hatte ich noch nie gehört oder gesehen, war das schon irgendwo Thema in ner state of play oder so?

Beim Start wurde das schon beworben. Habs ja dadurch erst selbst bekommen. Ob das jetzt aber in einem Stream, im Newsletter oder im Store (oder überall) war, kann ich nicht mehr sagen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab die Einführung mitbekommen, da ich aber relativ selten was im Store kaufe, bringt’s für mich denk ich wenig.
Ich gehe mal davon aus, dass die Punkte nach einer bestimmten Zeit auch ablaufen/verfallen?

Ja, nach 2 Jahren wo sie erpunktet wurden.

ach auch noch… ja klar, man will ja eigentlich nichts verschenken mit so aktionen

Schon nicht schlecht, endlich ein Vorteil meiner ps5 digital only :sweat_smile:

Ich nutz es aber auch mit meiner mit Laufwerk :stuck_out_tongue:

Ergänzend sei noch gesagt, dass Stars-Mitglieder der Stufe 4 bei der Weiterleitung zum Chat-Support-Team priorisiert werden.

Der Grund, warum ich das nicht unterstütze. Physisch und digital habe ich seit der PS3 rund 350 Spiele für Sony-Systeme gekauft, bin aber ein Kunde zweiter Klasse bei Problemen, weil ich so nen Quark nicht mitmache? Ne, ehrlich, fuck off.

2 „Gefällt mir“

Man bekommt aber nicht nur für Käufe Stars-Punkte, es gibt immer wieder Aufgaben, wie zum Beispiel: „Spiele Spiel X aus dem PS Plus-Katalog.“ Da reicht es dann aus, einfach nur kurz das Spiel zu starten, und man bekommt direkt 50-75 Punkte. Das ist schon ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich das noch nie absichtlich gemacht habe. Ich aktiviere das, wenn ich eh grad in der App bin. Achte aber nicht drauf was das ist und erfülle dann eher nur zufällig Dinge. Weil so groß ich die einzelne Belohnung dann doch nicht, dass ich extra deswegen noch mal ein Spiel anwerfen würde.

Jemand mal was davon gehört?

Jetzt für knapp 10 Euro keine große Investition und irgendwie siehts nett aus.

Habe im aktuellen Sale gleich zwei mal zugeschlagen im AAA Segment:

Final Fantasy VII Rebirth
Nach ca. 15 Stunden bin ich richtig begeistert. Überrascht bin ich davon, wieviel Freude mir selbst die Mini Games bereiten wie zB das Kartenspiel Blut der Königin (erinnert an Hearthstone), Klavierspielen oder Fort Kondor.
Einziger Kritikpunkt bisher: Chadley, der mich alle 5 Minuten via FaceTime belästigt. Ich hoffe, das wird weniger.

The Last of Us Part 1
Inhaltlich muss man über diesen Klassiker nicht mehr sprechen. Die einzige Frage, die mich vor dem Kauf kurz zögern ließ, war die, ob es sich lohnt noch einmal ca. 50€ (im PS Store Sale) für einen alten Schinken auszugeben, der in der PS4 Version schon sehr gut aussieht.
Antwort: Ja! (wenn man einen sehr guten Monitor/TV besitzt)
Selbst im Performance Modus ist es atemberaubend schön und läuft dank VRR mit ca 70 Bildern/Sekunde butterweich. Größter Vorteil gegenüber der Remastered Version sind die realistischen Charaktermodelle. Wie echte Menschen.

1 „Gefällt mir“

Streets of Rage 4 in PS+. Sehr schön. :fuerdaswasesseinwill:

So ziemlich das beste side scroller beat em up. Echt beeindruckend was die daraus gemacht haben.

AEW Fight Forever und SpongeBob Cosmic Shake sind die anderen beiden.

AEW hat die Ansprüche zwar nicht erfüllen können, aber trotzdem fein

1 „Gefällt mir“

Och, ich nehms gerne mit. Selbst wenn es nur Mittelmäßig ist.

1 „Gefällt mir“

Die wollen da 70€ für haben? :flushed:
Dachte ja ursprünglich das ist halt nen neuer promo titel, für PS5 user einfach dabei…ok das ist es nicht, aber 70€? wow

Finde ich in Ordnung

And what an adventure the Japanese developer has in store: the PS Blog points out that there’ll be an absolutely astonishing 80 levels to explore, spread across six unique galaxies.

Du musst es dir ja nicht zum Release kaufen. Warte ein paar Monate und dann gibt es Astro Bot sicherlich für unter 40€ wie bei den meisten PS5 Games.