Gibts eigentlich auch Leute die unter 1,0 % sind?
Laut psnp hab ich bei GTA IV eine mit 0,96%
Bei GTA V mit nur 0,21% auf 100% Completion :o
Ich leg nie groß Wert auf Achivements und bei der PS hab ich irgendwie 2 oder 3 Platin… deswegen nehm ich mal Steam
Da hab ich immerhin mal das hier erreicht
Wtf. Meine höchste Platin ist 1 % bei Seven Deadly Sins Knights of Britannia, deswegen frag ich
Bei Tyranny waren halt die meisten Spieler freundlicher als ich . Ein Charakter ist in einer magischen Rüstung eingeschweißt und kann nicht befreit werden. Am Ende hat man jedoch die Chance dazu, dies zu tun. Ich habs nicht getan und dann gesehen, dass fast niemand ihn darin hat versauern lassen.
Danke, Sony, für euren miesen PS Plus Service! Spiele seit Wochen ein Game aus dem PS Extra Katalog und plötzlich ist es nicht mehr drin und ich muss es mir zum Vollpreis kaufen, wenn ich weiterspielen will. Da ploppt keine Benachrichtigung zumindest ein paar Tage vorher auf. Gar nichts. Spiel weg und fertig.
Dieses MLB als eines der Gratis-Spiele diesen Monat kann ich mir irgendwie auch nicht claimen. Das will immer bezahlt werden
Zumindest über den Browser oder die PS App. Muss ich mal noch direkt an der Konsole probieren…
Hatte ich auch kürzlich. Besonders ärgerlich, weil ich etwa eine Stunde vor Ende war.
Eine Anzeige, dass es aus dem Katalog geht würde reichen. Ich bin ja nicht einmal böse oder enttäuscht, dass es weg ist.
Das ist echt seltsam. Zumal es so eine Anzeige ja schon gibt. Bei Testversionen bekommt man ständig einen Hinweis „noch 30 Minuten…“ „noch 15 Minuten…“. Wär also echt kein Hexenwerk. Aber vielleicht gewollt
Ich vermute mal dass das durchaus Absicht ist.
Hab nen DS4 in diesem Design, damals 20 jähriges Jubiläum.
Den hab ich auch.
Hab schon 2 PS5 Controller (mehr als zwei hatte ich nie für eine Konsole), aber da könnte ich noch mal überlegen
Ja, ich hab mir erst um die Zeit rum damals ne PS4 geholt. Da war das ne easy Choice als zweiter Controller.
Kannst dir den ja ruhig holen und dann für den PS1-Emulator am PC nutzen.
Ja, und total scheiße seinen Kunden gegenüber. Nochmal werfe ich denen nicht Geld in den Rachen für PS Extra.
War ein Fan des PS 1 pad ohne analog sticks
Hatte ich tatsächlich auch noch damals. Und wie seltsam das dann wirkte und ich mir einfach nicht vorstellen konnte, was man auf einmal bitte mit zwei (2!) Analogsticks anfangen sollte.
Vom N64 kannte ich zwar den einen, aber eben auch nur den. So richtig ist für mich das Dual-Analogstick-Pad erst mit der PS2/XBox-Ära in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich musste es zum ersten bei San Andreas verwenden, und fands am Anfang richtig Scheiße. Irgendwann habe ich mich aber dran gewöhnt.
Hat für mich rein mechanisch auch mgs 2 zerstört. Teil 1 ohne analog Stick war geil