PS Bohnen: Alles um die Playstation

Gerade von der D23 in Japan. Ich wusste nicht wo es hin passt und es ist kein PS4 Exsolive Game, aber hier passt es am besten hin:

Kingdom Hearts 3 Trailer mit Gameplay und einer neuen Welt:

Hier das Theme zu Kingdom Hearts 3:

Es wäre cool eure Meinung hier zu zu hören, leider wurde kein Relece Termin bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Wird eh gekauft. Bin neugierig ob es wirklich noch 2018 kommt, schon langsam wird es Zeit.

Naja, gibt da noch deinen Thread zu Kingdom Hearts

Frage ich mich, ich hoffe es.

Gekauft!
könnte langsam mal kommen,ansonsten muss ich die vorgänger wieder durchzocken.

sora’s monster ag. style geht so.

freu mich schon auf den olymp,hat mir bisher immer gefallen :slight_smile:

Ganz ehrlich: Ich glaube eher, dass sie weiterhin die Remaster Welle reiten werden. Also sowas wie PS2, 3 und 4 Games für PS5. :unamused:

Ich denke und wünsche mir, dass beides möglich ist. Remakes herausragender Spiele und Komptabilität.

Wäre natürlich der Idealfall und auch mein Wunsch. Ich kann es trotzdem irgendwie nicht glauben.

Ich bleibe dabei und sage dass die Firmen nicht mehr an einer Abwärtskompatibilität vorbei kommen. Schon aufgrund der triple A Produkte. Es wird ähnlich wie im pc Markt ablaufen dort konnte man die Grafik auch schon immer so verstellen dass gefühlt veeschiedene Generationen ein und dasselbe Spiel spielen können.

Da es PS Now gibt, bezweifel ich das da was mit Abwärtskompatibilität kommt

Gab irgendwann mal eine Statistik, alle schreien zwar, sie wollen eine AK, aber die wirkliche Nutzung dieser, ist nur ein ganz kleiner Teil.

Mittlerweile wäre es fatal fie aktuellere Generation einfach komplett zu ersetzen.

Die pro und x one x machen es in nicht ganz so Riesen Schritten vor.

Wieso sollte sony zukünftig auf mindestens 50mill Ionen Kunden verzichten. Die Hard als auch Software ähneln sich um einiges mehr als es noch zur ps3 ps4 Zeit war.
Die user Zahl wird auch in Zukunft Sonys Argument sein. Entwickler brauchen keine angst mehr haben dass die install Base erst wachsen muss.

Auflösung wird angepasst. Weniger shader etc etc. Technisch alles kein Problem mehr.

Nur wenn die PS5 so erfolgreich wird wie die 4. Kann gut sein dass MS wieder überholt bei einer neuen Generation oder dass Googles kommende Konsole ein überraschungshit wird.

Verständlich :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Mit der aktuellen user Zahl im Nacken muss die ps5 überspitzt gesagt bestenfalls mithalten, da die spiele wie gesagt für ps4 oder aufgebessert ps5 erscheinen könnten

Bis auf die Steuerung fand ich die Teile immer recht gut. Also warum nicht ^^

1 „Gefällt mir“

an die steuerung hat man sich gewöhnt.
verdammt hab ich den ersten gesuchtet :smile:

1 „Gefällt mir“

Neue Gravity Rush 2 Figuren. Ich brauche diese so sehr in meinem Leben :herz: :herz:

Und einen weiteren Abend sinnlos damit verbringen, die Internet-Probleme mit meiner PS4 Pro zu lösen…

In Kurzform: Sobald die Konsole eingeschaltet ist, bricht das Internet an anderen Geräten teils komplett ein. Internet an der Konsole deaktivieren, Verbindung auf Gastnetz auslagern, innerhalb der Fritzbox die Konsole sperren und Priorisierungen haben allesamt nichts gebracht.
(Die Konsole selbst hat keinerlei Verbindungsprobleme und lädt mit 6,irgendwas MB/s, also so ziemlich das Maximum einer 50k-Verbindung.)

Werde jetzt mal im abgesicherten Modus die Systemeinstellungen zurücksetzen, damit müsste er die Verbindung zum Heimnetz eigentlich komplett vergessen. Wenn es dann trotzdem noch auftritt, schmeiß ich das Ding gegen die Wand. -_-

wenn ich dran denke,was die little big planet communtiy so gezaubert hat,freu ich mich echt schon hier drauf :blush:

1 „Gefällt mir“