Forum • Rocket Beans TV

PS Bohnen: Alles um die Playstation

Echt? Mir ist das komplett egal. In GTA V bin ich zB. bei über 60 Stunden, mit nichtmal 20%. Trotzdem hab ich für mich genug an Story und Nebenmissionen rausgeholt.

1 Like

Ich kanns auch nicht erklären, gibt auch spiele wo mir das auch egal ist - kingdome come fand ich z.b. Richtig gut, hab aber gar kein Interesse daran da noch ein paar Trophäen zu holen(hab irgendetwas um die 40%)

Hab am Wochenende angefangen God of War zu spielen - wobei meine PS4 zum Staubsauger mutiert.
Hab gelesen dass es wohl “normal” sein soll, aber man kann wohl bei der Pro recht einfach den Lüfter reinigen.

“Einfach vorne die Ecken hochziehen, und so lässt sich ohne eine Schraube zu lösen (oder Garantiesiegel zu verletzen), die Abdeckung entfernen.” (Gibt ja auch Videos dazu )

Denkste, bei mir waren die Kanten bombenfest. Hab mir schon fast die Fingerkuppen an den recht scharfen Kanten aufgerissen als dass sich da etwas bewegte. Irgendwann hab ich es dann hinbekommen zumindest in der Mitte die Abdeckung etwas zu lösen und konnte dann die Ecken raushebeln. Grade die letzte Ecke saß so fest dass ich eigentlich sicher war dass etwas abrechen muss. Ging aber dann doch alles glatt. Die Abdeckung so zu öffnen war garantiert nicht vorgesehen, eigentlich würde ich auch jeden davon abraten.

Hab die PS4 ein Jahr und der Lüfter hatte null staub drauf - also alles umsonst…
Ich spiel jetzt GoW mit Kopfhörern…

Diese Woche kommt btw. Moonlighter raus :blush:

3 Like

wat is dat denn schon widda :hushed:

Moonlighter ^^

1 Like
  1. hör auf interessante spiele zu posten ich hab nicht so viel geld!
  2. wenn man da nachts ins dungeon geht nimmt man dann das zeug von den toten abenteureren was wir ihnen verkauft haben? gibts ne morbide wendung :D?
1 Like

ok gekauft :star_struck:

3 Like

Na toll, wieder ein geiler Titel für meine Liste!:beanwat:

1 Like

Bei mir saß ein Eck Bombenfest. Ich habs dann mit einem Buttermesser aufgemacht (in den Spalt rein und richtung eck geschoben irgendwann sprang es dann auf.

Hab ja extra “Öffnungswerkzeuge” da - einfach die Ecke aufhebeln hat aber selbst mit ein Kunststoff-Tool spuren hinterlassen. Habs dann so wie du gemacht mit eine Art Spatel von der Mitte nach außen.

Hab in Youtube Kommentaren gelesen dass sich jemand beim öffnen einen blaues Auge verpasst hat :smile:

2 Like

Die Vodeos sind ja eine Frechheit dazu, die sind alle schon vor geöffnet und wie schwer es geht wird überall ausgelassen. Das aufmachen mit dem Messer hab ich dann in den Kommentaren irgendwo gelesen. Ich hab sogar Sony angerufen aber die meinten ich darf die Konsole nicht öffnen und muss sie einschicken… Ja ne…

Wundert mich jetzt nicht mal :smiley:

hab sie auch grad ohne hilfsmittel geöffnet,dass tat nicht wenig weh an den fingerspitzen :frowning:

@Kraehe
eine ecke war auch bei mir extrem fest.

1 Like

Kam direkt n Sony-Mitarbeiter durchs Fenster rein und hat ihm ne Schelle verpasst oder wat? :sweat_smile:

2 Like

Sony-Ninjas

2 Like

https://goo.gl/images/z5tsFj

WTF, krieg das mit dem einbinden immer nich hin :roll_eyes:

1 Like

Na, die sind doch aktuell damit beschäftigt sämtliche Leaks von der Öffentlichkeit fernzuhalten.

1 Like

Besser? :wink:

2 Like

Danke :sweat_smile: :herz:

1 Like

Aber hast du in der Mitte angefangen oder so wie im Video an der Ecke?
Also bei mir konnte ich sie definitiv nicht mit bloßen Fingern an der Ecke öffnen.

Vielleicht hätte ich es auch nicht machen sollen wenn die PS4 noch warm ist :thinking: