PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, man muss dazu sagen - es war echt eine der einfachsten Platintrophäen. Aber genau das finde ich gut. Wenn man alles sehen will (und auch macht), dann soll man auch die Trophäe kriegen. Wieso extra schweren Mist einbauen, der gar nicht in Spielgeschehen passt nur um die Trophäe schwieriger zu machen.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage der DLC hat ja offensichtlich was mit Schnee und Eis zutun, wie intensiev ist die Schnee-Physik? Fußspuren, Tiefschnee mit einsacken? Und Generell - gibts eig dynamischen Tag/Nacht und Wetter wechsel?

Bester Schnee bisher in einem Spiel.

Freu dich aufs Schneeengel machen.

2 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall. Und im Fotomodus kann man damit auch schön rumspielen, was so übertrieben stylische Lensflares erst ermöglicht. :slight_smile:
Zum DLC selbst kann ich aber leider nix sagen, weil ich den noch nicht gespielt hab. Als der rauskam war mein erster Run schon längst vorbei und ich wollte ihn nicht einfach so isoliert nachholen, sondern in nem zweiten Run dann mal ganz in Ruhe im Kontext des Gesamtabenteuers auf mich wirken lassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wichtigste aller Fragen: Ist die Engine auch penistauglich? :ugly:

4 „Gefällt mir“

da hab ich ein paar bilder vom schnee gepostet :slight_smile:

@Vincent_Malloy

ein knochen? :hushed:

4 „Gefällt mir“

Ein „Liebesknochen“ :gunnar:

2 „Gefällt mir“

So ist es bei mir und FFXV. Die Platin Trophäe ist irgendwann einfach da gewesen (ich hab das pop up abgeschaltet). Ich hab es einfach gerne gespielt und spiele es immer noch regelmäßig. Ich hab erst letzte Woche die story wieder beendet mit dem royal edition update.
Deswegen kann ich dich verstehen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Der Tag Nacht Wechsel und das Wetter waren mir etwas zu dynamisch, aber viel mehr zu willkürlich. Hast du ein mal weg gesehen, war es schon Nacht. Läufst ein paar Meter und es hat sofort angefangen zu regnen. Hi ter dem Tag Nacht Zyklus steht bestimmt eine untere Uhr, welches aber für nein Gefühl zu schnell abläuft und das Wetter hätte etwas mehr Substanz und Logik gebraucht. Es waren natürlich wunderschöne Effekte hinsichtlich der Grafik, aber eben zu willkürlich.
Aber wenigstens hast du dann keine nervigen Nachteile, wie bei Zelda.

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy @anon27472674 @Burrito85 @anon89557586

Vielen lieben dank, again <3
Die Bilder sind schlicht … stunning!

@anon89557586 solange es nicht konstant regnet wie im Witcher 3 Hauptspiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lass dich überraschen. Aber das tut dem Spiel keinen Anklang. Es ist ein wundervolles und delighting (delightful) Spiel. Die sidequest sind auch gut geschrieben. Die sollten auch mal gespielt werden. Das gute ist, dass das Spiel hier eindeutig zwischen Sidequest und Bogengang unterscheidet, sogar in der Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Chasm ist heute btw. released worden :point_up:

Das erste Spiel des Metroidvania Vierkampfes 2018 (Chasm, Dead Cells, Deaht’s Gambit, Guacamelee 2)

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man die hundert anderen Metroidvanias 2018 ignoriert, dann kommt man auf seine Wunschzahl. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dabei ging es mir darum dass die vier mit je einer Woche zu einander innerhalb eines Monats erscheinen :wink:

Natürlich gibt es 2018 noch weitere MV wie Owlboy, Hollow Knight etc. welche ich auch schon durchhabe oder noch dran bin.

1 „Gefällt mir“

Sieht cool aus, muss ich mir wohl ne vita kaufen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kannst auf der PS4 und Vita als Crossplay spielen.

1 „Gefällt mir“


Für ein 9 Jahre altes Spiel sieht die Grafik noch ganz gut aus. Da haben sich die Entwickler von 2 auf 3 aber ordentlich gesteigert.
Ach ja: Haruka :herz:

3 „Gefällt mir“

Achso, das bedeute ich kauf es und kann es auf beiden Plattformen zocken?
Gilt das auch für alle anderen Spiele die auf beiden “Konsolen” verfügbar sind?

Nein, ist je nach Spiel und Entwickler unterschiedlich geregelt. Wobei du natürlich immer die PS4 auf deine Vita spiegeln kannst sofern diese im selben Netzwerk sind.

1 „Gefällt mir“

Verstehe, grade gecheckt:
Hotline Miami, Titan Souls und Salt and Sanctuary sind Cross-Buy Produkte :beangasm:

1 „Gefällt mir“