PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bin seit je her GoW Fan aber natürlich ist das Geschmackssache. Abserseits für lau kann man es sich ja anschauen.

Another World ist btw. Ein schöner Klassiker und Here they lie ein bisschen Horror für zwischendurch. Hab das zu Release auf der PSVR gezockt, kann man aber auch ohne VR spielen.

@anon16191349 also wenn du bayonetta magst, solltest du eigentlich auch mit GoW 3 was anfangen können.

Joa hab ich auch, für alle die es nicht haben sehr gut allerdings

Weiss jemand, ob Destiny 2 ne coole Storykampagne hat? Und wenn sie nur 2 oder 3 Stunden lang ist, für umme könnte man sich das ja dann mal geben.

Die kampagne war passabel und dauert schon 10 Stunden oder so.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon dass mich die Reihe sowieso nur mäßig interessiert fang ich sicher nicht mit Teil 3 an. :smiley:

Vielleicht geht es ja ein paar Leuten hier ähnlich und versuchen’s mal mit „Destiny 2“.
Könnt euch bei Bedarf gerne melden :octopus:

2 „Gefällt mir“

Destiny ist wohl jetzt schon Spielbar.

1 „Gefällt mir“

Och ja, das ist schon ein nettes Line Up. Auch wenn ich beide Spiele wohl nicht spielen werde. :confused:

Grundsätzlich würde es mich ja schon interessieren, aber mir geht’s da wie einigen anderen: ich habe Teil 1 und 2 nie gespielt.

Dann gibts zwei Möglichkeiten:

1.) Du holst die ersten beiden Teile nach oder
2.) du schaust dir Trants Zusammenfassung auf hessisch an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:wink:

Ich glaube nicht, dass ich die ersten beiden nochmal irgendwann nachholen werde. Da bleibe ich lieber re realistisch.

erst spiderman oder dragon quest,hab auf beides mega viel bock,frage ist nur,welches zuerst :thinking:

Musst du auch nicht. Die Story ist zwar gut in den ersten beiden Teilen, aber da reicht echt Trants Video. Aber ist ja deine Entscheidung.

Werde natürlich mit DQ beginnen und dann für Spider-Man unterbrechen. Spider-Man wird sicher so lange wie GoW werden, DQ ein vielfaches davon.

Du bekommst 10 Minuten vorsprung

Joah die führende Firma wird arrogant, nix neues.

Weiß jemand, wie man in Kiwami 2 (also im Spiel) das Special Item Pack aktiviert?:ugly:

In einer perfekten Welt würden keine MP Titel mehr für die PS4 erscheinen. Leider leben wir in keiner perfekten Welt.

Hab das gameplay zum mobile title zu wild ARMs gesehen. Mein Herz blutet. So mussten sich wohl breath of fire Fans bei teil sechs gefühlt haben.

Hilf doch einer. Ich fühle mich gerade so strunzdumm.:sadsimon: