PS Bohnen: Alles um die Playstation

Nie gehört. Ist wohl so ein Indietitel?

4 „Gefällt mir“

Das kann nerven, besonders wenn man gerade sein Guhaben aufladen will.

1 „Gefällt mir“

Scheint wie von Geisterhand wieder zu gehen. Lol

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ne Wetterkarte für radioaktiven Niederschlag xD.

2 „Gefällt mir“

Passend zu Fallout 76^^

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Playstation Classic (Mini Konsole)

hoffentlich sieht man endlich Gameplay-Material :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf. Voice Actor soll übrigens der selbe wie im Original sein.

2 „Gefällt mir“

Das wird sowas von zum Release geholt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

hab leider keine PS4, aber ich muss meinen Kumpel überreden, dass er das mal kauft, damit ich es dann spielen kann :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich endlich mal ein Maximo Nachfolger/Remake?

1 „Gefällt mir“

Was wenn es ein Shadowdrop zu Halloween wird? :beangasm:

Hoffentlich nicht, ich kann mir gerade keine neuen Spiele leisten.:beanfeels:

Musst halt auf den Straßenstrich gehen wie der Rest von uns. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

fify (bei euren Namen und so :stuck_out_tongue:)

2 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, der Spruch “Krahe ist gut zu vögeln” so gemeint war.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Macht er doch, was glaubst du warum er sich gerade keine neuen Spiele leisten kann! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle,

da meine Ps4 Pro trotz neuer WLP nicht leiser geworden ist, bin ich am überlegen ob ich die Pro wieder verticke und auf eine „Slim“ downgrade.

An alle Slim Besitzer:
Wird die Slim auch zum Düsenjet, oder hält sich die Lautstärke im Rahmen ?

Eine flüsterleise Konsole würde ich der etwas schickeren Grafik klar vorziehen.

Würde mich über Feedback freuen :slightly_smiling_face:

Ist bei dir der Boost Mode an?