PS Bohnen: Alles um die Playstation

Klar, da du gute Spiele ja meidest wie Schmorf Kleidung! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

kein bock in den spam thread zu kommen,hab gehört da hängen nur die traurigsten gesellen rum :grin:

2 „Gefällt mir“

ey ja das hab ich gehört …

Ich würde/will die anderen Teile auch noch nachholen. Egal ob auf der switch oder ps4 falls.sie neu rauskommen. Kann sie aber auch durch die PS vita noch spielen.

Ich freu mich schon so drauf!

Ui. MonsterHunter updatet sich gerad… Geralt. Ich bin gleich unterwegs!!!

Edit:
Solltet ihr unbedingt spielen. Das Witcher-Update ist toll geworden… Hauptquest hat noch ne Nebenquest… und man kann noch einen besonderen Verbündeten optional im Kampf erhalten…
Ich hab 1 Nebenquest vermassekt, weil ich vergessen hab, dass man Lebenspulver dabei hat… rettet definitiv den Verbündeten, falls ihr ihn findet… und im Kampf nicht sterben lassen… :sweat_smile:

Edit nr.2:
Nachdem ich die Rüstung auf Maximum gebracht hatte, ist mif aufgefallen, dass die eine Fähigkeit sich auf explosive Gegenstände bezog und nicht auf das Explosionselement meines Lunastra-langschwerts… :sweat:
Mist… ups… :sweat_smile:
Das war richtig scheiße teuer… :scream: :sweat:


Außerdem brauch ich jetzt erstmal „mighty juwels“… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

lohnt sich evoland 1&2?

evoland 1 hab ich für pc den teil fand ich schon mega aber teil 2 setzt noch mal ein drauf leider nie gespielt :frowning: und nun für ps4? … hätte ich genug Kleingeld würde ich mir das gönnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es im PSN zur Zeit gefühlt jede Woche 3 verschiedene Sales Aktionen?
Nicht, dass es micht stören würde.:simonhahaa:

Die müssen die Lager frei bekommen ehe die PS5 kommt. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

ich fand beide Teile sehr schön.

Tolle Homage an Alte Zeiten. Rein vom Gameplay her isses okay denke ich. Durch den Nostalgie-Faktor wird es richtig schön :smiley:

Schon krass - wenn das Stimmt könnte Sony die E3 komplett fallen lassen…

Ach was. In wirklichkeit arbeiten sie an Half Life 3 als PS5 Exclusive.

1 „Gefällt mir“

dann wird es Bürgerkriegsähnliche zustände geben da sie nicht genügend ps5 zu Release raus ballern können … !!!

1 „Gefällt mir“

Wird aber ein Battle Royale :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ich hab ne 2Handaxt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gefühlt der einzige Mensch auf der Welt dem Half Life komplett egal ist. Für mich hatvdas immer nur wie ein James Bond Goldeneye für arme gewirkt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

free2play und der Charakter stirbt für immer und muss mit echtgeld neu gekauft werden! hoffentlich liest ea nicht meinen beitrag hier

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile isses wohl den meisten Latte. Aber damals, als es noch aktuell war, war es echt der Shit was Inszenierung und Atmosphäre angeht.

Kann sein. Hatte damals nur Konsolen bzw mein PC wäre für sowas viel zu schwach gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“