PS Bohnen: Alles um die Playstation

Du hast offensichtlich einfach noch nicht genug gelootet:kappa:
Was sind freunde wenn man ein flammenschwert +8 hat

9 „Gefällt mir“

Du könntest dir auch Feinde in kompetitiven MP Spielen machen wenn es schon nicht mit Freunden klappt. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

@EtsuyaH, @anon86384911, @anon16191349, wollt ihr nicht mit mir Teamspeaken? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann halt in Alkohol. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Teamspeak bzw VoIP. Deswegen bin ich auch hier im Forum so aktiv, da mir diese Art der Kommunikation mehr liegt. ^^

3 „Gefällt mir“

Du willst doch nur nicht dass die Leute herausfinden dass du weiblich bist und dich dann alle anders behandeln… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele nur ps4, gibts da ne teamspeak app? :kappa:

Headset und dann Party ^^

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich aufgehört auf der PS MP Spiele zu spielen da einige einen automatisch in so beschissene Partys werfen wo man dann dem Abfall der Menschheit beim schreien, schmatzen oder schlimmeren zuhören muss… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nee auf sowas lasse ich mich nicht ein. Ich mag nur zivilisierte Teamspeaks. Also entweder nur 2 Leute oder mehrere wenn man zusammen spielt.

Ich kenne da so einen Typen wenn du bei den im Teamspeak bist kommen dauernd irgendwelche 12-Jährigen rein die er von Ark kennt, das ist furchtbar…

Zu zweit oder als kleine Gruppe wenn man sich kennt finde ich es ab und an auch ok. Aber bei Overwatch wurde man automatisch in eine Party mit seinen Teammitgliedern geworfen (glaub zumindest es war Overwatch). Wäre ich mit denen im selben Raum gewesen wäre ich jetzt im Gefängnis. :simonhahaa:

ABER die Privatparty hat Vortritt. Bei World of Tanks hast du auch immer TS mit deinen kompletten Team aktiv und wer kein Headset hat hört die anderen per Lautsprecher. Außer du bist im privaten Teamspeak. Dann ist das deaktiviert.

Gruppen machen halt nur taktisch Sinn weil es sonst immer passiert dass 2 Leute über verschiedene Themen reden oder einer alleine am reden ist.

Ja das hab ich dann auch raus bekommen. Aber keine Lust das immer extra einzustellen und da ich MP sowieso nur selten spiele verzichte ich auf der PS4 einfach komplett drauf. ^^

auf sowas stehen doch die leute hier und wird aufs schärfste verteidigt und mit fresspaketen gefördert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir auf Empfehlung hier aus dem Forum ein Headset gekauft das richtig gut sein soll.
Habe es nur noch nicht benutzt.:laughing:

Irgendwann werde ich es mal nutzen.

2 „Gefällt mir“

Big im Japan Sale läuft und es gibt wieder ne Masse an Spielen und Rabatten :ok_hand:

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-BIGINJAPAN/1?direction=desc&sort=price

Wegen @viet und Co bin ich gerade am überlegen ob ich mir Yu GI Oh fürn 10er hole :joy:

2 „Gefällt mir“

Da big in japan sale ist und ich mich nicht entscheiden kann bzw zu faul gerade bin nach reviews für alle zu suchen, brauche ich mal eier Feedback. Was faltet ihr von folgenden titeln (wenn ein titel aus dem sale nicht drauf ist habe ich es bestimmt gespielt oder finde es kacke):

Digimon world next order
Ys origins
Akibas beat/Trip
Castlevania
Okami
Aragami
.hack//g.u. last recode
Last remnant
Tokyo xanadu eX+
Toukiden 2
Resonance of fate
Nights of azure
Fire pro Wrestling world
Dark Rose valkyrie
Blue reflection
summon night 6
Malicious fallen

Forbidden Memories?

2 „Gefällt mir“

Fand ich meh

Da such ich selber feedback wie die sind ^^

Fand ich wie auch teil 2 nett aber nichts besonderes

1 „Gefällt mir“

Fühl dich geküsst. :beankiss:
Darfst dir aussuchen von wem.

1 „Gefällt mir“