PS Bohnen: Alles um die Playstation

Was auch immer man dazu sagt, aber damit dann auch noch anzugeben ist schon ein starkes Stück! ^^

Und mir sehr unsympathisch.

13 „Gefällt mir“

Und da regen sich manche auf das man das acc sharing System „austrickst“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn Amazon das so ez mit sich machen lässt :man_shrugging:

Mein Jahresverdienst liegt halt bei ca. 1500€ in nem guten Jahr oder weit weniger in nem nicht so gutem und das erst seit ich 18 bin. Ohne dise „asoziale Nummer“ hätte ich wahrscheinlich nicht mal ne PS4. Dazu hält das die Garantie frisch (2 mal musste ne KOnsole ja auch wegen echter schäden zurück^^) und muss mir keine sorgen machen plötzlich ne mehrere Hundert Euro KOnsole aus dem nix ersätzen zu müssen.

Aber könnt gern davon halten was ihr wollt und soviel auf mich projezieren wie euch gefällt. Ich bin happy das dass ganze so funktioniert seit meiner Schulzeit und sich durch das STudium hält egal wie assi ihr das finden mögt :wink:

Wäre ein valider Grund, wenn es ein Grundrecht wäre, eine PS4 zu haben :rofl:
Ansonsten, wenn man sich keine leisten kann, hat man halt keine :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Aber um mal zum Thema des Thread zurückzukommen.

Weis jemand ob es bei den Infos zum PS5 controller auch was zum Kabelanschluss gab ? Also ob es USB C wird wie fast alles zur Zeit oder bleiben die micro oder was ganz anderes ?? Hab da auf die schnelle nix zu gefunden :sweat_smile:

als ob ich dir noch antworten geben würde :smiley:

Is das nicht technisch gesehen ne ANtwort :thinking:

Aber musst ja nicht wenn du das für dein gutmenschen getue brauchst :grin:

Keine Ahnung was das mit Gutmenschen getue zu tun hat.
Immer die neueste Hardware zu haben ist kein Grundrecht. Andere Studierende müssen auch schauen wie sie sich das leisten können und bei solchen sachen einfach mal abstriche machen.
Die gehen ja auch nicht einfach irgendwo hin und klauen sich eine Konsole und wollen dann noch Mitleid und Verständnis.

10 „Gefällt mir“

USB C :slightly_smiling_face: :+1:

Und zum Glück auck Klinkenanschluss am Controller :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Ahnung was du da jetzt für Probleme hast und alles wo rein lesen möchtest :man_shrugging:
Das gutmenschen getue is größtenteil auf alle hier gemünzt die sich an dem Thema und ihrer persönlichen Rechtschaffenheit in Person aufzugeilen zu beginnen.

Klau ich KOnsolen NEIN, nutze ich ein vollkommen legales fehlerhaftes System aus JA.

Weder möchte Mitleid noch Verständniss von euch oder sonst wem dafür :roll_eyes: aber da es dazu nun mal von euch mehr als genung input gab habe ich mich eben erklärt und fertig.

BIn ich stolz drauf oder möchte mit angeben auch NEIN, aber werde mich bestimmt nicht dafür schämen per Zufall nen für mich hilfreichen weg das Ssystem zu bescheißen gefunden zuhaben :man_shrugging:

Wenn das Leute hier nicht abhaben können und mich nun als was auch immer ABstempeln wollen gern, tut euch keinen zwang an. Aber dann wäre es vlt Sinnvoll mich einfach auf die Blockierliste zu setzten oder so zu ignorierern als den Thread mit off topic Selbsverherlichung oder Angeprangere zu vermüllen ^^ Daher werde ich alle weiteren Beiträge dazu auch einfach ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, danke.

Is das nur gerüchteweise so oder offiziell. Hab dazu wiegesagt in paar offiziellen Artiklen geschaut aber nix zu gefunden.

Ich schicke mal direkt ein Video… die Seiten waren voller Werbung… bspw. gamepro :grinning:

1 „Gefällt mir“

Solltest du aber :slight_smile:
Wegen leuten wie dir, die meinen jeden Fehler ausnutzen zu müssen, müssen andere wieder darunter leiden.
Ich für meinen Teil finde, dass du dich dafür schämen sollst und hoffe, dass du damit nicht mehr durch kommst und vielleicht auch mal. Die Konsequenzen aus deinem Handeln erfährst.

3 „Gefällt mir“

wie kann man von 1500€ im Jahr leben? lebst du bei den Eltern oder was?

jetzt könnt ihr die fackeln auch wieder einpacken.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich meine Fackel gerade erst geschärft :beansad:

2 „Gefällt mir“

Warum schärfst du deine Fackeln? Tausch sie doch bei Amazon um, wenn die Garantie am Ablaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Damit sie schärfer brennt natürlich :face_with_monocle:

So funktioniert das mit dem Pfeffer aber nicht.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das musst du mir erst mal beweisen :beanmad:

1 „Gefällt mir“