PS Bohnen: Alles um die Playstation

besser als der erste?
hab den ersten teil öfters angefangen aber immer irgendwann abgebrochen :frowning:

Gravity Rush 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele geworden und für mich ein Meisterwerk. Es ist schon „Eddy und dark souls“-liebe :herz:

Im nächsten Sale werde ich mir beide teile holen. Ich hoffe ihr seid stolz auf euch. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Genau so etwas hatte Krogi im Sinn, als er Nicenstein erfunden hatte. Geile Leute, die geiles tun :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, habe vorhin mir eine Playstation 4 Pro über Mediamarkt.de bestellt, da die gerade dort nur 319€ kostet. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die online angebotenen Modelle dem aktiellen CIH-7116 entsprechen.

Gerade letztes Jahr gab es so viele gute triple a Spiele und du suchst dir die aus die wirklich jedes Jahr kommen :joy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht weil sie mir jedes Jahr wieder auf die Nüsse gehen. Verschwendete Entwicklungszeit die man in wirklich gute Spiele stecken könnte. Gerade Assassins Creed nervt mich seit Teil 3 sehr stark. Das war so ein enttäuschendes Spiel mit so einem enttäuschenden Ende…
Kann auch sein, dass gerade diese Spiele das letzte Quartal so überschattet haben, dass man die guten Spiele des ersten Quartals gern vergisst. Aber was gab es denn für riesen Triple AAA Titel die mich interessiert haben letztes Jahr?
Nier Automata - Muss ich nach holen
Nioh - ist halt KEIN Dark Souls
RE7 - Hol ich vielleicht nach trotzdem immer noch sehr skeptisch, ist für mich kein RE
Uncharted TLL - Ist für mich ein Addon, kein volles Spiel (wenn man den Season Pass gekauft hat, hats nur 15€ gekostet)
Mass Effect - Nein
Horizon - bestes Spiel für PS4 bisher
GT Sport - Der Tod einer geliebten Spieleserie
Die ganzen Gewinnspielsimulatoren führe ich hier mal nicht auf. Und natürlich ist das nur meine Meinung und es sind ganz allein meine Interessen.

Nun… :nun:

Ist aber nur für mich gesprochen.

Persona yakuza ni nu kuni

Japanokram ist leider nicht oft was für mich. Ich habs versucht, mehrmals, bin gescheitert.

So geht es mir mit westlichen triple A spielen. Wenn dann sind es vorwiegend indies

sorry aber du sagst es kommen keine guten spiele raus und du lässt die geilsten einfach links liegen weil “kein dark souls” und “ist kein resident evil”?
und was indie angeht ist ps4 immer noch mega stark dabei auch bei konsolen exklusiven siehe rain world, absolver, strafe und night in the woods.

einfach nur LOL

Das ist doch gut, jeder hat eben auch seinen eigenen Geschmack. Aber wenn man sonst eben gerne westliche AAAs spielt, sieht es düster aus weil die eben immer schlechter werden. Versuche auch neue Genres zu erschließen aber gerade im JRPG Genre wirds für mich mega schwierig weil ich rundenbasierte Kämpfe echt nicht gut finde.

Genau, denn die trauen sich, neue Wege zu gehen was dann von der Industrie manchmal einfach schlecht kopiert wird.

Assasins Creed Origins war übrigens Großartig! Hätte glaube ich jeden ausgelacht, der mir am Anfang des Jahres gesagt hätte, dass AC Origins eins meiner Highlights 2017 wird.

2 „Gefällt mir“

meine Meinung. Wollen wollen wir wirklich ein Konsolenfight vom Zaun brechen?

Glaub ich dir gern. Aber für mich ist das Franchise leider tot.

Assassins creed 3 ist ja auch der schlechteste Teil. Black Flag war super ^^

1 „Gefällt mir“

ändert nichts daran das du die besten spiele aus irgendeinem komischen grund nicht spielen willst und dann rumheulst das nichts gutes rauskommt. hat nichts mit konsolenkrieg zu tun sondern damit das du deiner “meinung” nach schlechten spielen verschlossen bist aber naja mir egal viel spaß noch beim rumheulen lel

Ich glaub keiner will hier irgendeinen “Fight” vom Zaun brechen nur wollen dir ein paar Leute mitteilen, dass das ein oder andere von dir totgesagte Franchise vielleicht doch eine neue Chance verdient hat.

Nun…
Bei Resident Evil bin ich von Anfang an dabei und nach dem ganzen Spiele Matsch der letzten Teile, bin ich natürlich sehr skeptisch, habe aber nicht gesagt, dass ich es kategorisch ablehne. Ich werde es irgendwann nachholen. Nioh gefällt mir schon rein optisch nicht. Ich mag es nicht, wenn der Bildschirm überladen mit Zahlen ist und wenn man dann Dark Souls komplett durch hat, sehe ich da für mich im Moment keinen Reiz, dieses Spiel anzufangen. Und bitte fang an Kommas zu benutzen und hör auf beleidigend zu sein, ja? Guck dir das an, so sieht eine konstruktive Antwort aus:

Vielleicht in der Zukunft, mal schauen.
Wolfenstein hätt ich auch noch gern, jedoch brauche ich die unzensierte Version da ich viel lieber in Originalsprache Spiele und das bei der deutschen Version leider nicht geht. So, dann haken wir das Thema PS4 Spiele mal ab und wenden uns wieder der Switch.

An die Leser in diesem Thread: Nicht verwirren lassen von dem Satz und weiter bei der Playstation bleiben, ich habe das nur aus dem Switch-Thread hierher geschoben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja die PS4 ist wirklich scheiße. Nur Fifa und CoD :kappa: