PS Bohnen: Alles um die Playstation

Wird schwer, da ich keine der Konsolen (oder Handhelds) habe, für die es veröffentlicht wurde und Chrono Cross oder Trigger für die PS1 scheiße teuer ist. Und soll der PC Port nicht scheiße sein? Falls nicht würde ich mir das vielleicht mal ansehen. Wobei ich Breath Of Fire IV vielleicht sogar wirklich mal angehen wollen würde.

Chrono Trigger gabs auf der Wii? O_o

Was ich gelesen habe soll der PC Port nachträglich verbessert worden sein. Die kürzlichen Reviews auf Steam sind auch auf Sehr gut.

Ist vorgemerkt

Na Download

Dachte das remake wäre nur für den DS rausgekommen damals. :confused:

Habs jedenfalls auf der wii :man_shrugging: geht ja nicht mehr runterzuladen ^^

2 „Gefällt mir“

@MoeMorrison
ER HAT GRAVITY RUSH GESAGT UND DABEI BLEIBT ES!!! :herz: :herz:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 2 Tage und From the Ashes ist immer noch nicht im store :beanwat:

Gravity Rush 2 ? ^^

1 „Gefällt mir“

ab wann kann man heute die Juli spiele runterladen ?

@Sankai @anon89557586 @Midgar

Ich glaube ich muss etwas beichten…ich habe auch die Gravity Rush 2 Demo gezockt und tja…ich kann mit Yakuza nicht viel anfangen (spielerisch, Storytechnisch hätte ich richtig Bock) aber ich würde eher das viel eher anfangen und beenden als Gravity Rush :sweat_smile:

Damit ist es gesetzt. Du spielst Yakuza.

Dann fang mit Chrono Trigger an :smiley:

eigentlich können die jederzeit bereitstehen aber spätestens 16uhr sollten sie auf jedenfall da sein.

1 „Gefällt mir“

http://m.memegen.com/sh2zy5.jpg

2 „Gefällt mir“

holt sich Popcorn

1 „Gefällt mir“

Fand die Demo zu Gravity Rush 2 halt richtig beschissen. Mir hat das überhaupt keinen Spaß gemacht. Nichts davon. Ich sag ja nichts dagegen, wenn ihr es mögt (ist ja auch super, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das unabhängig davon, ob ein Spiel „gut“ oder „schlecht“ ist) aber für mich ist das überhaupt nix. Dann lieber Yakuza im Vergleich.

EDIT: Sollte eigentlich eine Antwort an @TreasureHunter sein :sweat_smile:

Ist ja auch okay. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, wie du schon gesagt hast. :wink:

1 „Gefällt mir“