PS Bohnen: Alles um die Playstation

so jetzt endlich :smiley: Absolver in der download bahn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gib dem spiel was zeit,es ist echt nicht übel.

ich hoffe nur das die server heute standhalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich wollte es eigentlich schon früher haben …hatte aber nie das passende Kleingeld :slight_smile:

Online spiele bei „release“ funktionieren doch immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

WAS?! WO KANN MAN HIER NUTZER BLOCKIEREN? NEIN, MELDEN! NEIN, NOCH MEHR! LÜNCHEN! AUF IHN!!! ICH NEHM DIE SCHULD AUF MICH. ES MUSS DRAKONISCH UND SCHMERZHAFT WERDEN!!!
SO ETWAS KANN UND WERDE ICH NICHT DURCHGEHEN LASSEN.
Was denkt ihn was für einer Gesellschaft wir hier leben? Schlecht über Gravity Rush 2 reden. Das ist als ob du rocketbeanstv nicht magst.

Du hattest mich bei lynchen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du fandest doch NA schlecht, halt mal lieber die Füße still. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist “NA” Nier Automata?

1 „Gefällt mir“

Wer mag die meistens Spiele hier? ^^

Soon!!!


:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja

Ich mochte den a run und fand c hatte seine stärken. Ich höre immer mal wieder weight of the world. Die twin stik Passagen mochte ich.
Ich fand viele Sachen gut. Aber unter dem Schlussstrich hat es keinen positiven Eindruck hinterlassen.

In Deutschland zum größten Teil :confused:

1 „Gefällt mir“

Das steht schon im Grundgesetzt: redest du schlecht über Gravity Rush 2, WIRD DER HASS DER GESAMTEN WELT ÜBER DICH NIEDERFALLEN!!!

da du NA nicht in den himmel preist ist alles was du sagst irrelevant

2 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber ich stimme zu. :budikopf:

Jetzt weist du, wie es mir mit Gravity Rush 2 geht :wink:

Auch wenn @anon89557586 es hier schon erwähnt hatte, finde ich das es hier besser passt, weshalb ich es nochmal erwähne. Zudem ging’s hier ja auch grad noch um Gravity Rush 2, also passt das eigentlich ganz gut.

Ich habe heute meine Review zu Gravity Rush 2 hochgeladen. Ich habe da 'ne menge Zeit reininvestiert und das ist wohl meine mit Abstand umfangreichste Review, die ich jemals geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die mal ansehen würdet. Wenn mir jemand Feedback geben möchte, nehme ich das gerne auf.

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich schon vorher. Aber ich lass dich mein Fazit wissen wenn ich durch bin. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mindestens einen Freuden-Jizz. Das ist nicht zu viel verlangt.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn du sowas schreibst landet es weiter hinten am Stapel. :stuck_out_tongue: