PS Bohnen: Alles um die Playstation

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich erst wieder nach Release der PS5 mein Abo verlängern muss^^

1 „Gefällt mir“

ich hab vor 3 Jahren direkt für 6 Jahre gekauft :smiley: sollte bis dahin auch ruhe haben

2 „Gefällt mir“

Hab irgendwann 2016 auch mal für 90 Euro 3 Jahre gekauft. ^^

1 „Gefällt mir“

Die Werbung in Yakuza ist schon etwas schamlos. Carlsberg, 7Up, Mountain Dew. Aber cool, dass sie eins meiner Lieblingsbiere haben. Warum ist das Inventar so klein? :beansad:

Selbstschutz vor Alkoholvergiftung :wink:

Aber es ist echt lästig, dass gleiche Gegenstände nicht in Stapeln gelagert werden. Auch bei unwichtigeren Items als Bier.

Das gibts leider erst bei Yakuza 6. Da kannst du dann aber auch nur max 5 bis 10 (kommt aufs Item an) gleichzeitig besitzen.

1 „Gefällt mir“

Und in Kiwami 2.

Was das Prime Angebot betraf, man muss bei den Kram immer schön die Augen aufhalten da es auch 30tätige Mitgliedschaft umsonst gab.
Wollte Amazon mit dem Prime Day eigtl nur ihre Kunden für 30 Tage erhöhen? Naja mir soll es wurscht sein, hatte zwar noch ein Jahr Zeit aber why nicht günstig bis Jan 2021 verlängern. Endlich mal ein Angebot was sich lohnte

Den Probemonat gibst ganzes Jahr und ja beim Prime Day ist der Sinn dass Leute Prime abschließen und ein guter Teil der neuen Abonnenten bleiben dann halt dabei.

Wie jetzt? Das wird nicht registriert, sprich man kann jedes Mal den Probemonat nehmen? Irgendwas stimmt da nicht

Nein du kannst unabhängig vom Prime Day den Probemonat abschließen, mit der Aktion wird es halt von Amazon noch forciert.

habs schon verstanden aber irgendwann dürfte es nicht funktionieren, ansonsten kann man ja ständig for free Prime holen

Die bereits angekündigte Sly Cooper Serie (eigentlich Film) wird ab Oktober 2019 ausgestrahlt. Ich hoffe ja, dass es wie bei Ratchet und clank ist, und sie ein Spiel dazu noch herausbringen. Sinn würde es machen. Außerdem ist das letzt Spiel schon viel zu lange her.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich ausstellen dass sich das PS4 Wallpaper wenn man zu lange inaktiv ist deaktiviert? Es kommt zwar wieder wenn man eine taste bedient aber es nervt trotzdem. Stromsparmodus hab ich schon ausgestellt. :frowning:

muss es geben,denn bei mir bleibt es :slight_smile:

EDIT
einstellung und dann bei sound und bildschirm!

1 „Gefällt mir“

Hab vor ein paar Tagen schon alles gemacht was ich bei Google dazu gefunden hab (wobei es dort auch immer wieder hieß es sei nicht sicher dass es funktioniere),

Bildschirmschoner hab ich ja schon ausgeschalten, trotzdem passiert es ständig nach ein paar Minuten. :frowning:

grad gecheckt das man mit ps taste+4eck ranzoomen kann :grin:

2 „Gefällt mir“

WTF, was ranzoomen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

einfach alles :beanfeels:

1 „Gefällt mir“