PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hotline Detroid, komplett anders aber doch gleich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wäre schade, aber verständlich. Werde dennoch ein Auge auf die Entwickler und was auch immer sie als nächstes machen sollten, werfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seine Dudeheit hat gesprochen. So drucke man meine Worte, auf dass sie das Bewusstsein der Spieler erleuchten :budikopf:

@MoeMorrison
Also in der Produktbeschreibung im PSN steht zu Hotline Miami 2 ganz klar, dass es das Ende der Geschichte ist.

1 „Gefällt mir“

“Androiden, steht ein für eure Rechte als…”
*BAM ins Gesicht geschossen.

2 „Gefällt mir“

Generell sollten Monologe häufiger von Schüssen in Gesichter unterbrochen werden :herz:

2 „Gefällt mir“

Dafür! Sowohl im Kontext von Sasha Greys Schaffen als auch im Kontext von Hotline Miami.

2 „Gefällt mir“

Du verstehst mich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Klar! Du bist mein Spirit Ösi :hugs:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die BL2 Mission wo man von einem Psycho die Mission bekommt ihm ins Gesicht zu schießen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Heheheheheheheheheeee…Päng, voll in die Fresse!”

2 „Gefällt mir“

Soll Leude die Ultimative Abstimmung weils grade im sale ist und ich ein casual Rollenspiel brauche:

Horizon Zero Dawn

  • Yay
  • Ney

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei beiden sachen wird was geknallt

Ist weniger ein RPG, mehr ein sehr hochpoliertes Assassins Creed. Und das ist keineswegs negativ gemeint. Es hat ne open World mit ner super Balance zwischen Sammelkram, Sidequests und Hauptquest. Und dazu sieht es einfach wunderschön aus, ist technisch wirklich sehr sauber und hat ne wirklich tolle Lore und Hauptstory.

2 „Gefällt mir“

In meinen Augen eines der besten Spiele die es für die PS4 gibt.

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich grad auch noch ergänzen. Ist unter den Exklusivtiteln für mich auch locker in der Top 3! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Am besten direkt die Game of the Year Edition.

3 „Gefällt mir“

Vor allem schaft es den Spieler bei Laune zu halten und nicht, dass er irgendwann die Motivation verliert. Als ich es mir geholt habe, habe ich es täglich gespielt und hatte Spaß dabei. Es ist auf jeden Fall mehr als nur wert gespielt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Absolut! Es ist einfach ein Paradebeispiel für einen massentauglichen AAA-Titel, der aber trotzdem gut funktioniert weil Gameplay/Story/Optik top gefinished sind.

1 „Gefällt mir“

Die Story war für mich der beste Aspekt des Spiels. Open world spiele und story ist immer so eine Sache, aber horizon hat eine großartige story, welche ich hier für die „Künstlerin“ nicht spoilern werde :wink:
Das gameplay ist mehr als nur gelungen, vor allem weil es so flüssig ist. Es spielt sich einfach so weich ind intuitiv. Außerdem hat das Spiel das beste Bogen gameplay und feeling, was ich bisher spielen durfte.

1 „Gefällt mir“

Und die KI der Gegner :beangasm:
Ich bin normalerweise gar nicht so der taktische Spieler, sondern versuche immer eher mit so wenig Variation wie möglich durch ein Spiel zu kommen. Rumprobieren ist nicht meins. Aber hier war so gut wie jede Kampfmechanik irgendwo sinnvoll im Gegnerdesign eingebaut, so dass es richtig Bock gemacht hat sich Taktiken zu überlegen. Mit den Bögen hast du absolut recht, für ein Konsolenspiel mit Padsteuerung war das nahezu perfekt umgesetzt.
Ich hab ja immer noch nicht den DLC gespielt, weil ich einfach noch mal nen kompletten Run machen will. Aber dafür ist das Spiel noch nicht lange genug her, aber freue mich schon auf das NG+ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“