PS Bohnen: Alles um die Playstation

Naja, wenn man die hundert anderen Metroidvanias 2018 ignoriert, dann kommt man auf seine Wunschzahl. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dabei ging es mir darum dass die vier mit je einer Woche zu einander innerhalb eines Monats erscheinen :wink:

Natürlich gibt es 2018 noch weitere MV wie Owlboy, Hollow Knight etc. welche ich auch schon durchhabe oder noch dran bin.

1 „Gefällt mir“

Sieht cool aus, muss ich mir wohl ne vita kaufen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kannst auf der PS4 und Vita als Crossplay spielen.

1 „Gefällt mir“


Für ein 9 Jahre altes Spiel sieht die Grafik noch ganz gut aus. Da haben sich die Entwickler von 2 auf 3 aber ordentlich gesteigert.
Ach ja: Haruka :herz:

3 „Gefällt mir“

Achso, das bedeute ich kauf es und kann es auf beiden Plattformen zocken?
Gilt das auch für alle anderen Spiele die auf beiden “Konsolen” verfügbar sind?

Nein, ist je nach Spiel und Entwickler unterschiedlich geregelt. Wobei du natürlich immer die PS4 auf deine Vita spiegeln kannst sofern diese im selben Netzwerk sind.

1 „Gefällt mir“

Verstehe, grade gecheckt:
Hotline Miami, Titan Souls und Salt and Sanctuary sind Cross-Buy Produkte :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da Mal ne ziemliche Dullyfrage.

Ich hatte mir mal überlegt mir ein gescheites Headset zum Zocken an der Konsole zu kaufen, damit meine Freundin im Zweifel nebenbei irgendwas anderes im Wohnzimmer machen kann.

Jetzt finde ich aber diese Gaming-Headsets alle wahnsinnig hässlich und wollte mir eigentlich eins kaufen, was ich auch ganz normal mit meinem Handy koppel kann.

Lirum, Larum, alles gar nicht so einfach, wegen der unterschiedlichen Bluetooth-Protokolle, und die geilen für Musikhören wegen der Verzögerung wohl kacke zum zocken sind.

Hat da jemand mit Erfahrungen bei der PS4, wie gut das funktionieren würde, wenn ich mir jetzt einfach so ein schniekes Bose-Ding kaufe und das nicht an die PS4, sondern einfach ein meinen TV koppel?

Habe ich dort dann auch diese Problematik mit dem Versatz im Ton, oder ist das relativ gut machbar?

1 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon wann Eitr endlich kommt?

Soweit ich weiß unterstützt die PS4 keine Bluetooth Kopfhörer, aber man hat ja direkt am Controller ein Klinken-Ausgang. TVs die direkt Bluetooth unterstützen hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen. Aber es gibt ja auch Klinken-Bluetooth Adapter die du in den Kopfhörer Ausgang des TV stecken könntest (am PS4 Kontroller würde sowas vermutlich stören) - hab mit denen aber keine Erfahrungen.

Der delay hällt sich eigentlich echt in Grenzen - schaue oft am PC Videos mit Kopfhörer auf und da ist mir kein spürbarer delay aufgefallen. (USB Bluetooth-Adapter).

An sich war es auch einen Krampf sich einen Bluetooth-Kopfhörer auszusuchen. Weiß nicht welchen Bose du meinst aber bei den um die 100-200 hab ich echt viel schlechtes gelesen. Hab mich dann für einen Marshall Monitor entschieden, kann den aber auch nicht empfehlen weil der bei Stille rauscht…

Also bei der PS4 kannst du im Gegenzug zur X1 und Switch nen USB Bluetooth Dongle an die Konsole anstecken und so fast jedes Headset verwenden. Verwende schon seit über mehrere Jahre das Gold Headset und bin damit sehr zufrieden.

Noch 2018, mehr leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Habe dieses PS4 Bluetooth Headset.

Es wird nur vom beiliegenden BT Stick akzeptiert aber es funktioniert an meiner PS4, dem PC und der Switch. Am TV leider nicht. Es liegt auch ein kurzes Klinkenkabel bei. Delay habe ich keinen bemerkt, der Akku hält ca 8h.

1 „Gefällt mir“

Ach so man braucht nochmal ein extra USB-Dongle, die PS4 hat ja an sich schon Bluetooth eingebaut und in den Einstellungen kann man ja auch direkt Geräte verbinden. Mein Handset wurde auch gefunden - aber dann kam eben die Meldung das Audio-Interfaces nicht unterstützt werden.

PS+
Mafia3 & Dead by Daylight!

6 „Gefällt mir“

Für Leute die sich auch noch für PS3 und Vita interessieren

Bound by Flame - PS3
Serious Sam 3: BFE - PS3
Draw Slasher - Vita
Space Hulk - Vita

3 „Gefällt mir“

grad im angebot the evil within 2 gegönnt,bin ja einer der wenigen,die den ersten teil auch gemocht haben :slight_smile:

ach ja und chasm :smiley:

wie ist das ? würde das auch gerne kaufen …aber hm …Geld und so ^^ :smiley:

Hat jemand nen 6.0 Beta Key den er nicht braucht?

1 „Gefällt mir“

gefällt mir ganz gut bisher,bin aber auch leicht zufrieden zu stellen,auf leveln,neues equip,magie und neue fähigkeiten und ich bin glücklich :grin:

1 „Gefällt mir“