PS Bohnen: Alles um die Playstation

Laut vgchartz wurden wohl bisher 16 Mio. Einheiten verkauft.
Ist ein kleiner Anteil, aber der macht auch Dreck.

1 „Gefällt mir“

Hab RDR inkl. aller DLCs mit einer 16 oder 50 k Leitung ohne Probleme vor ca einem Jahr über NOW gezockt (gute alte Testmonat). 8von10, würde es weiterempfehlen … :see_no_evil:

Aber es sind doch nur 7 Test-Tage :beansmirk:

Hab PS Now auch vor einen Jahr am PC ausprobiert - und es lief erstaunlich gut.

Irgendwie traue ich der Sache noch nicht. Ist mir auch zu umständlich, sollen sie es halt in den Store stellen wie Xbox. Aber ich habe momentan eh keine Zeit dafür. RDR 2 wird ja wohl auch spielbar sein wenn man den ersten Teil nicht kennt.

Bei der XB ist es via BC. Kann ich btw. empfehlen, zumindest auf der X.

Ansonsten habe ich aber auch noch die PS3 Version hier rumliegen.

Mein Bruder hat die X.

3 „Gefällt mir“

Jop, das war auch mein Gedanke. Gefällt mir sogar noch besser als die Weiße.

Sieht knorke aus und ich muss eh noch auf die pro Version upgraden, tschüss geld und Hallllloooo 60FPS(manchmal)

1 „Gefällt mir“

Tatsache :fuerdaswasesseinwill: vielleicht wars auch noch während der beta.

@anon88245943 bzgl. umständlich, wenn du paypal oder kreditkarte hast gehts recht easy. Genug Sony Werbung für heute :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich bin geil.

2 „Gefällt mir“

Hmm, ok :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ich auch ein bisschen, war ich aber schon als ich die Spiderman PS4 gesehen hab^^
aber werd mir keine neue holen, so nötig hab ichs dann doch nicht

Das ist immer das Problem. Solche Ankündigungen kommen generell 3 Wochen nachdem man die Konsole gekauft hat.

naja meine hat shcon ein paar Jährechen auf dem Buckel, aber trotzdem, wenn ich mir ne Pro kaufe macht mir auserdem meine Freundin die Hölle leiß :sadsimon:

Was hat die denn sich da einzumischen? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ha! Sowas kommt mir nicht ins Haus!

Ist doch dein Geld. :man_shrugging: Vor allem weil du keine Pro hast. Habe vor kurzem die Pro gekauft, das ist viel bitterer.

naja gespielt wird da soiweso kaum drauf, die meiste Zeit bin ich am Rechner. die PS4 ist fast nur noch zum Youtube oder Netflix schauen da :zipper_mouth_face:

Skandal! Kauf dir Yakuza!

Meine wird gerade gut benutzt weil auf der Switch dieses Jahr kaum große Titel erscheinen.