PS Bohnen: Alles um die Playstation

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

1 „Gefällt mir“

Wenn man wie ich auch die Challenges gern machte, müsste dann Spiderman ja einfacher sein oder? Ich bin ja schon als Batman wie ein Flummi rumgesprungen^^

Spidey wird morgen abgeholt

:hugs:

Boah, durch diese Standbilder ist es sogar noch unheimlicher, weil man damit rechnet dass zum Ende doch noch ein fieser Schocker in Form von ner Bewegung kommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es mag durchaus sein, dass ich alleine daheim bin… :cry:

Das glaubst auch nur du :ghost: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon. Vielleicht noch ein bisschen schneller reagieren und dann solltest du das schaffen.

:astonished::scream::weary:

1 „Gefällt mir“

Hab mir schon eine kleine Liste angelegt mit Spielen, die ich gerne noch spielen würde… Nach the last of us wollte ich gerne the last guardian spielen :slight_smile: schon gespielt?

Sollte man gespielt haben ^^

1 „Gefällt mir“

Profitipp: Guck nicht unters Bett! :joy:

@EtsuyaH Ah nice, Batman war mir an manchen Stelle zu träge, danke

2 „Gefällt mir“

Ich bau mir einfach ne Splitterfalle und leg sie überall in der Wohnung aus. Durch das Spiel weiß ich wie’s geht. Problem gelöst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da soll mal einer sagen das Spiele nicht bilden wa?^^

Ach was ich noch los werden wollte… Ich besitze nun schon echt lange ne Xbox one und muss sagen ich bin überrascht, wie viel geiler die PS4 doch ist o.O mit den Controllern konnte ich mich lange nicht anfreunden, daher hatte ich mir die Xbox zugelegt. Aber die sind nun auch um einiges besser und überhaupt ist die ganze Handhabung viel anwenderfreundlicher. Über die Spiele lässt es sich streiten aber auch da finde ich persönlich hat die PS4 im Schnitt deutlich stärkere Titel :+1:

2 „Gefällt mir“

Alles ein wenig Geschmacks- und Gewöhnungssache meiner Meinung nach, auch wenn andere Leute eventuell anderes behaupten würden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme ihr in allem zu :nerd_face:

Bin auf allen Plattformen zu Hause und behaupte das alle gut sind :man_shrugging:

Meine Spider-Man SE kommt wohl erst frühestens Samstag nach dem Sony bei Gameware 90% der CEs, darunter auch meine, aufgrund von Lieferproblemen revidiert hat. :sadsimon:

Naja nicht alles, ich hatte das Problem das die Box mich dauernd ausm Netz geschmissen hat und dann beim key streikte.
Das hatte ich bei der PS nie, mangelnde interessante Games ist türlich ein weiterer Grund

Ich spiele nur PlayStation^^ Nintendo ist mir zu viel gehampel und Microsoft hat keine guten Spiele

2 „Gefällt mir“

was mich bei der xbox ankotzt ist dieses ständige updaten MÜSSEN (oder gehen andere Einstellungen? Habe das Gefühl ich werde geradezu gezwungen) da man sonst gefühlt erstmal gar nix mehr machen kann. Bei der PS4 isses fast ein altes NES- Gefühl (okay… Bisschen übertrieben) einfach an und los gehts :smiley: und bei der Xbox dieses ständige alles runterladen gemüsse… Man ey. Bei der PS4 einfach direkt ins Inet und zack! Passt :smiley: mega.