PS Bohnen: Alles um die Playstation

Jup das war die Büchse der Pandora :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich kurz gehalten :nun:

2 „Gefällt mir“

Ah Leute… So schlimm war’s doch nicht. :sweat_smile:

Sie sind bezüglich dieses Themas schon ziemlich indoktriniert worden von mir

Hab ich dich damals eigentlich auf den Geschmack von GR1 gebracht? Ich weiß es nimma…

1 „Gefällt mir“

Truth to be told: es war 2016 und es war für 15 Euro im big in Japan sale. Aber ich wusste als Vita Spieler, dass es großartig sein soll, aber nicht worum es geht. Es war Liebe. Punkt.
Bananarama :dean:

1 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf dich. Ich habe mit einem tausend Wörter Aufsatz gerechnet. :smiley:

no offense, ich mag deine schwärmerei zu dem Spiel

1 „Gefällt mir“

Hm ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich vom Artdesign halten soll. Spricht mich nicht so ganz an…michduck

Oida, wie die Zeit verfliegt.

Kraehe-chan :herz:
Ich hab bei Gravity Rush gelernt, dass es besser ist weniger zu sagen, um sich überraschen zu lassen.
Und wenn ich davon anfange, überhype ich es nur.

1 „Gefällt mir“

Da ich morgen um kurz nach 6 aufstehen muss ist es leider an der Zeit, mich in mein weiches Bettchen zu legen. Meh. Wünsche euch eine gute Zeit & schönen Abend noch!

1 „Gefällt mir“

Du meinst Nestchen? :confused:

Nachtens

1 „Gefällt mir“

Oida? Ein Österreicher? :kissing_heart:
Irgendwie schon. Gefühlt gestern noch Yakuza 0 gespielt und heute schon Yakuza kiwami 2. what a time to be alive.

1 „Gefällt mir“

Jap. :blush:

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass mittlerweile alle paar Monate ein Yakuza Titel bei uns aufschlägt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wegen den mehreren Releasen freue ich mich tatsächlich, da ich seit zero ein großer Fan der Reihe geworden bin und so für konstanten Nachschub gesorgt ist. Heute war ich bei Saturn und hab fast eine halbe Stunde gebraucht um zu überlegen, was ich mir hole. Natürlich gab es die aktuellen AAA titles, aber abgesehen davon hatte ich entweder das meiste schon gespielt oder es spricht mich nicht an. Deswegen sind die Yakuza-Spiele der geheime Silberstreifen am Horizont für mich. :dean:

1 „Gefällt mir“

Sag mal bescheid, ob du es auch einfacher als Kiwami 1 findest. Es gab einige Gegner im Vorgänger, die mir jetzt wesentlicher weniger Probleme bereiten. Wenn du etwas weiter bist, weißt du wen ich meine.

Kiwami (1) wurde ja durch die kämpfe unnötig gestreckt. Die Bosse haben sich pro lebensleiste geheilt, was in kiwami 2 nicht mehr so ist. Dementsprechend ist es schon mal leichter.

Man kann jetzt einen bestimmten Skill lernen, der einfach mal 80% der Lebensleiste (mit mehreren Balken wohlgemerkt!) abzieht.:ugly::beangasm:

Frage: Bin alter PC only Spieler, hab mir aber grade mal PSNow testdings besorgt, weil da ja jetzt auch Bloodborn am Start ist. Allerdings ist das kaum spielbar, das sind gefühlt unter 30 FPS mit dauernden Schwankungen… Ich bin echt kein 60FPS Fetischist, ich spiel fast alles immer mit 30-40 FPS lock, aber das geht iwie gar nicht. Red Dead ausprobiert, da ist das gleiche, während Beyond Two Souls und Last of Us super laufen.

Lange Frage, kurzer Sinn: Läuft Bloodborn echt so schlecht? Und wenn nein, weiß wer ob man da in den PSNow-Settings irgendwas drehen kann?

liegt leider wirklich an den spielen aber unspielbar würde ich jetzt nicht sagen.

2 „Gefällt mir“