PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich kenne das. Ich habe mittlerweile To-Do-Listen für meine To-Do-Listen D:

4 „Gefällt mir“

wenn es stimmt: jeder der nioh noch nicht durch hat sollte zumindestens mal reingucken wenn man auch nur ansatzweise was damit anfangen kann

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aber nur für ps4 und ps2 spiele. Ein kleiner Bruchteil der Bibliothek.
Generell muss man sagen, dass es wenige spiele bei PS now gibt, die es wert sind gespielt zu werden. Weniger als 10 Prozent der vorhanden spiele.

Bist du die über 600+ Games durchgegangen und hast dir einen Prozentschlüssel für dich errechnet? :kappa:

Ist auf alle Fälle der richtige Schritt für den Service und mal schauen wie sich das weiter entwickeln wird.

Hab es von Anfang an verfolgt und es kamen selten bis nie wirklich gute spiele hinzu, welche nicht geportet wurden oder spielenswert sind.
Eine PS plus integrierung wäre super als nächster Schritt.

Ah ok, wusste ja nicht, dass du das so akribisch verfolgt hast und jeden Titel in der Liste kennst :kappa:

Das erwarte ich mir fürs kommende Jahr sowohl für Sony als auch Microsoft.

ps now hat viele unbekannte spiele aber keines war wirklich schlecht, welche ich gespielt hab.

10% ist schon hart übertrieben. :smile:

10 % sind 50 spiele. Viele der 500+ spiele sind die typische shivel ware der ps3 oder 7/10 games. Klar gibt es auch dir größeren Dinger, aber eher selten.

im deutschen gibt es vielleicht 200 titel und 7 von 10 ist doch nicht schlecht.

Wenn du einfach geschrieben hättest, dass du mit einem Groß der Spiele nichts anfangen kannst, wäre das vollkommen in Ordnung gewesen. Zu schreiben, dass weniger als 10% der Spiele es wert sind gespielt zu werden, ist einfach nur anmaßend von dir.

grad geschaut gibt 558 titel im deutschen, kommt mir aber weitaus weniger vor,ok sind auch viele episoden games bei.

Ich woll doch einfach nur backwards compatibility!! :weary: Ist das denn zu viel verlangt?:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja! Und jetzt kaufe die PS Mini und hol dir ein PS Now Abo :colinmcrage:

Ich mag Sony und auch die PS4…aber Microsoft wird in dem Bereich wohl immer die Nase vorn haben.

1 „Gefällt mir“

Naja die PS2 war zur PS1 abwärtskompatibel und die ersten Versionen der PS3 waren sowohl zur PS2 als auch zur PS1 abwärtskompatibel (spätere Modelle konnten nur noch PS1-Spiele zum Laufen bringen). Erst mit der PS4 hat Sony mit der Abwärtskompatibiltät aufgehört, was wohl einerseits daran liegt, dass die Hardware der PS3 so kompliziert ist, dass die PS4 das System nicht richtig emulieren kann und zudem gibt’s halt PS Now. Wie du schon sagtest wird das wohl auch ein Grund für die fehlende Abwärtskompatibilität sein.

Stimmt schon, aber die Xbox hatte immer irgendwie die Möglichkeit der Abwärtskompatibilität während das bei der Playstation leider (ob aus guten Gründen oder aus…Gründen) nicht immer der Fall war. Deswegen mein Statement.

meine pro ließt keine spiele mehr,summt und klackert nur wenn ich ein spiel reinpack.

Laufwerk oder Laser kaputt, kenn ich von der 3 ^^
Ein Trick von mir, die PlayStation vorne anheben so ca 45° dann ging es bei mir immer wieder :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

da ich eh zu 95% die games downloade,ist es jetzt halb so wild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, sehr gut ^^ zur Not das Laufwerk auswechseln. Geht leicht und kostet nur ca 40€

1 „Gefällt mir“