PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, daher nie Nachrichten von Fremden schicken lassen :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Habe mal eine Frage an die Pro Nutzer hier.

Besitze selbst das erste Pro Modell mit lautem Lüfter.

Ist die neue Version leise oder macht die immernoch Krach?

Meine Pro ist ein paar Monate bei mir, ich bemerke keinen besonderen Krach. Ich wusste nicht dass es zwei Modelle gibt.

Aber ich nutze auch Kopfhörer, wer weiß.

Jo mein Lüfter geht bei einigen Spielen (H:ZD z. B.) ziemlich ab - aber da meine Anlage seeehr laut ist, höre ich davon nichts :ugly:

Meine war in einigen games auch sehr laut aber hab das ding halt aufgeschraubt neue WLP auf den Prozessor und den Lüfter gereinigt seitdem super leise.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon überlegt, wenn das nicht zuviel Fummelarbeit ist.

ist leider viel schrauberei und man muss auch ein paar kabel abziehen wenn man davor keine Angst hat gehts aber ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, das sollte gehen.

Beim PC habe ich das früher öfters gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wegen der Nachricht die mein System zerschießen kann. Muss ich die zuerst aufmachen oder is schon alles vorbei wenn ich die nur bekomme?
Ich habs grade noch so eingestellt, dass mir jeder Nachrichten schicken kann und kann es grade nicht umstellen.

hab mir das Video damals zur Hilfe genommen gibt noch einen 2en Teil davon

du darfst die nachrichten nicht öffnen,am besten alle nachrichten wo du unsicher bist über die app abchecken.


Geil, da habe ich Bock drauf. :coolgunnar::simon:
2 „Gefällt mir“

Falls noch nicht bekannt:

Ich hab meine vor 4 Wochen im Bundle mit Spider-Man gekauft und hab den Lüfter bisher noch nicht ein einziges mal gehört.^^

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hatte ich das vor einiger Zeit umgestellt. Dass das reine Verschicken der Nachricht aber zum Absturz führt, ist doch zum kotzen.

Geil, Serverprobleme während ich mein Guthaben aufladen will. Wenn ich Pech habe, sind die 20 Euro jetzt weg.:face_vomiting:

Hope for the best

geld

Keine Sorge, bald wird alles gestreamt! Was denkste was das dann fürn Fest wird :grin:
Kleiner Verweis an Montalk

Diese beschissene Drecksseite funktioniert noch immer nicht bei mir. Ich seh, die 20 Euro sind wirklich weg. Fickt euch, Sony.
Edit
Jetzt hat es doch funktioniert.:face_with_raised_eyebrow: Die hatten wohl wieder ordentlich Serverprobleme.

das ganze wurde wohl bereits gefixt: https://www.ign.com/articles/2018/10/16/ps4s-are-reportedly-being-bricked-and-sony-is-working-on-a-fix

Ich hatte aber auch eine Nachricht von jemandem den ich nicht kannte. Zwar lautete der betreff nur “hi”, aber ich hab das ganze ohne es anzusehen trotzdem direkt gelöscht und in den privatsphäreinstellungen auf “niemand” gestellt.

1 „Gefällt mir“