PS Bohnen: Alles um die Playstation

@anon26050002
ok mit der 360 version,haste glaub ich recht.


technisch ist die saturn version schwächer,aber es wird doch ein remaster oder nicht?

Ach. Die portieren einfach nur die PSP Version beider Spiele. Irgendjemand hatte das bei Twitter in Erfahrung gebracht, wo es um die Übersetzung ging und es hieß, es wird die neue der PSP Version.

1 „Gefällt mir“

Ne du, die hatten mir nochmal genau die selbe Mail geschickt, da ging dann das Code erhalten. Der Link in der ersten Mail war wohl falsch gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ach ok dann hoffe ich mal das ich die auch noch bekomme.

Grad die zweite Mail mit der Weiterleitung zu Netflix bekommen. Waren über 32 Euro. Das ist mehr als ich für ein Jahr PS+ gezahlt habe :gunnar:

2 „Gefällt mir“

https://www.playnation.de/amp-news/playstation-plus/3-monate-netflix-gratis-abonnenten-neues-geschenk-kommt-mail-id75827.html?__twitter_impression=true

mein gratis monat ist morgen zuende, wär perfekt gewesen.

Endlich ist Ys 8 mal billig ^^

Und ich habe es mir letzten Monat zum vollpreis/3 für 2 Aktion geholt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer irgendwo eine Aktion.

Ich hoffe es passt in diesen Thread…
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem PS4 - Controller und wollt euch mal fragen ob ihr schon mal was ähnliches erlebt habt.

Das Problem was ich habe ist dass der rechte Analogstick scheinbar nicht mehr richtig funktioniert oder die Eingabe nicht richtig von der PS4 verarbeitet wird.
Denn wenn ich mich in einem Shooter (Hauptsächlich Rainbow 6 ) umdrehe. fällt auf dass der Charakter sich nach rechts deutlich schneller dreht als nach links,
Das “Umschauen” ist also nicht gleichmäßig.
Ich habe als Test einen zweiten Controller herangezogen (auch gebraucht) und dort war der Fehler auch.
Da ich sehr häufig oben genanntes Spiel spiele wäre mir das früher aufgefallen wenn das so gewollt wäre. Das “Problem” war also von heute auf morgen da.
Das Spiel wurde bereits neu installiert aber ohne Erfolg.
Ich habe zwar einen neuen Controller bestellt, bin mir aber gar nicht so sicher ob es daran liegt…

Hatte jemand von euch schon mal das selbe / ein ähnliches Problem ?

Hast du auch bei anderen Games Probleme? Vielleicht ein Bug in R6?

Hatte mit den DS4s abgesehen vom Gummiverschleiß der ersten Generation keine sonderlichen Probleme. Jedoch können sich Staub und Dreck leicht mal in das Gehäuse verirren und dort die Funktionsweise beeinträchtigen bzw. für zusätzlichen Abrieb sorgen. Würde mal ein Tutorial auf Youtube zum öffnen und reinigen des Pads empfehlen und gegebenen falls die Sticks tauschen. Auf Amazon gibt es da relativ günstige Alternativen.

bin in der neuen beta und könnte meine id ändern aber wenn ich mir anschau was passieren kann :thinking:

do it !!! it’s for the greater good !

allein das sowas passieren kann sry aber sowas sollen die dann intern erstmal solang testen bis das reibungslos funktioniert ^^

ich lass das erstmal,muss Schwanzmeister69 noch etwas warten :tired_face:

5 „Gefällt mir“

Soll ich mich dann HauptsacheBumsen nennen und wir werden das beste Duo aller Zeiten? :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ja :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

dann müsst ihr aber auch die Community: BumsenJetzt eröffnen

3 „Gefällt mir“

Super Gruppentitel, mir gefallen die Initialen. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Verwerfen den Namen “THE-b1gd1ck” nicht so schnell. Er hat Potenz(iall).

2 „Gefällt mir“