PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bei Spyro werde ich erst mal abwarten ob es nicht tatsächlich doch noch für die Switch kommt. Habe mehr Lust das auf dem Handheld Modus zu spielen. Hätte ich bei Crash damals schon gewusst dass es auch für die Switch kommt hätte ich auch gewartet.

Spyro wird bei mir auch noch kommen, aber ich werde wohl warten bis es in einem Sale landet.

Nach der grafischen Enttäuschung bei Crash auf der Switch wird es dieses mal nur die PS4 Version. Afaik kommt Spyro gleichzeitig mit den anderen für die Switch raus.

Hm, hauptsache es ist schön aufbereitet. Denke wenn man sich nur die Switch Version gönnt und nicht zu viel vergleicht wird es bestimmt trotzdem hübsch.
Switch-Version ist bis jetzt leider noch nicht angekündigt, ist aber wohl relativ safe, dass die noch kommen wird.

Tatsächlich ist die Switch Version am 13.11. (so viel zu nächste Woche) nicht dabei. Aber es wurden einige Dinge geleaked, die kommt sicher spätestens 1 Jahr später.
Wenn sie grafisch nicht auf Crash Niveau enttäuscht kaufe ich sie vielleicht sogar noch mal für die Switch.

Ironischerweise bin ich dank Mobilität bei Crash auf der Switch weiter als auf der PS4, da kam ich nie über Native Fortress hinaus.

Nope, hab da auch Bock drauf. Ich will die auch endlich mal spielen.

beide teile noch nie gezockt?

Nein.:pensive:

ich wünschte ich würde es auch noch nicht kennen, besonders symphony of the night.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch darauf :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsteil :slight_smile:

Hab ich auch noch nie gespielt, aber nach hollow Knight bin ich schon interessierter an metroidvanias. Davor hab ich das genre nicht mal tangiert.

1 „Gefällt mir“

Was Metroidvsnias angeht fand ich Timespinner ganz nett. Nur etwas kurz, aber kein Plan ob es das auch für die Switch gibt

Funktioniert bei euch momentan das psn?

NEW SONY CENSORSHIP POLICY IS FORCING EVEN JAPANESE DEVELOPERS TO CENSOR THEMSELVES IN JAPAN

Ja, läuft hier ohne Probleme.

Komisch

Hab mal nachgeschaut. Bei mir funktioniert es auch.

Was ist denn hier los? Nervt mich gerade tierisch.