PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich auch.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zum Sale start kostet es wieder 60,- :gunnar:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

12,50€ und dafür auch noch warten. Mal sehen was der Sale sagt.

Du wartest doch schon auf den sale^^ ist das ein anderes warten wie auf die Post? ^^

1 „Gefällt mir“

Der Sale ist aber vor dem 29.11. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich an deiner Stelle auch. Allein schon, um den DLC mitzunehmen. Wenn schon, denn schon.

1 „Gefällt mir“

Der sale wird es aber nicht so billig anbieten, wetten :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ja erst jetzt. :smiley:

Wegen 3€ warte ich aber keine 2 Wochen :smiley:

Der Preis beim letzten Sale war 12,99€ für das Hauptspiel und 17,99€ für die GotY.

1 „Gefällt mir“

Du wartest seit 2015 damit es zu kaufen ^^

Wenn ich wollte könnte ich jetzt eine Auktion raussuchen die billiger ist und zeitigen liefert ^^

Zufall, dass du das noch so gut im Gedächtnis hast, oder gibt’s Seiten wo das irgendwo aufgelistet ist? :thinking:

2015 wollte ich es noch nicht. Aber ich kaufe schon lange keine Spiele mehr gebraucht sofern sie noch im Handel sind.

-> Suchfunktion: Bloodborne. Ich hatte es auch noch teilweise im Kopf, da es auf der ersten Seite beim Halloweensale war.

Bloodborne gabs vor wenigen Monaten im PS+, just saying.

Hilft mir aber nicht, bei mir stehen trotz PS+ 20€.

Na ich sags ja nur, hätte ja sein können das wie ich und viele andere einfach nur die free Games ohne zu laden holst und Monate später nicht 100% weißt was in der Bibliothek drin hast.
20€ ist ja recht teuer für das Grundspiel

Ich hatte im März noch kein PS+. Ich muss in Zukunft darauf achten diese Spiele abzugreifen.

am besten hier einmal im monat nachgucken jemand postet immer das lineup für den kommenden monat