PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich wusste schon mal nicht, dass man die Spiele innerhalb dieses Monats auch beanspruchen muss. Wieder was gelernt. Ab jetzt wird aus Prinzip alles beansprucht was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :stuck_out_tongue:

Sehr selten findest auch unter „Kostenlos“ was aber das wird hier eh gpostet oder Preisfehler.
Bloodborne in März? Puh dachte an Mai, Juni aber nicht das es so lang her war, dann sicher dir wenigstens Yakuza für diesen Monat
Ich habs zwar als Retail aber noch nicht gezockt und werde es im nächsten Monat verkaufen (wenn es aus PS+ raus ist)

Habe Yakuza vor gefühlt 3 Wochen in nem.Sale gekauft. Bei Zero lief es genau so.

2 „Gefällt mir“

Nooo. Die E3 ist die beste Zeit des Jahres, und die scheint bald vorbei zu sein :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vor der E3 ist immer ein betrieben Hype und 1 Woche später redet keiner mehr davon.

Zumindest nehme ich es so war :unamused::unamused:

Nintendo & Microsoft sind auf jeden Fall noch guter Dinge.

Gibt dafür eigentlich einen eigenen Thread :wink:

12 monate 48€ statt 60€

1 „Gefällt mir“

Also quasi fast der alte Preis ^^

2 „Gefällt mir“

jap ^^

Wer mehr als 30 Euro zahlt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

1 „Gefällt mir“

oder auch :kappa:

Wo gibt es gratis PS+?

da wo es ein jahr für 30€ gibt :kappa:

Nein, das hätte ich sonst gesehen :upside_down_face:

Gerade von ebay vorgeschlagen bekommen :face_with_raised_eyebrow:

Wartet noch die eine oder andere Woche. Gibt da sicherlich wieder noch günstigere Angebote betreffend PSN XB Live und Co.

Zb nächste Woche Freitag? :grin:

black friday :beangasm: :sweat_drops:

Unter anderem ja. Wobei es auch in den darauffolgenden Wochen bis Weihnachten immer wieder günstige Angebot gab. Fairerweise muss man diesbezüglich aber sagen, dass es sich da um Keyseller Geschichten handelt, wobei ich aber bei solchen Service Geschichten im Gegensatz zu Spielen aber kein schlechtes Gewissen habe.