PS Bohnen: Alles um die Playstation

Tz

Dito, ich finds sowieso abzocke. Die gratis Spiele sind es insgesamt kaum wert ^^ und online spielen zu bezahlen ist heutzutage sowieso doppelte Abrechnung weil man ja schon fürs inet bezahlt

Wobei ich ähnliche gute Angebote auch schon auf Amazon gesehen habe. XB Live vorheriges Jahr auch für 30 Euro da bekommen.

Raus hier :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sweet Summerchild :budi:

2 „Gefällt mir“

Würde mich mal interessieren: Habt ihr aktuell PS Plus?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

ja, habs einfach noch nicht auf die Reihe bekommen das Abo zu beenden^^

Normal wie soll ich sonst nächsten Monat Pubg zocken können?

Ja, lasse ich aber zum Ende des Jahres auslaufen. Habe das Gefühl, dass an Gratisspielen nicht mehr großartig was für mich dabei sein wird und da ich immer mehr auf die Switch switche (:kappa:) brauch ich die PS4 wirklich nur noch für die großen AAA-Titel, die ich mir dann i. d. R. eh zu Release als Retail besorge.

Ich habs am laufen, da ich häufig mit nem Kumpel spiele, da “lohnt” es sich dann schon für mich.

Oh Gott, Abo? Heisst das etwa, du zahlst den monatlichen Tarif? :beanomg:

Auch das jährliche Abo verlängert sich automatisch, wenn man es nicht ausstellt.

Dass man das automatische Verlängern deaktivieren muss, ist mir klar. :smiley:

Nee, bin doch nicht verrückt^^ das was @anon27472674 sagt

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Ich dachte das automatische Abo verlängert immer nur um den Mindestzeitraum, um das Maximum an Kohle abzugreifen. :smiley:

hab es bis Letztes Jahr immer per Weihnachtsgeschenk bekommen … bin mal gespannt was jetzt passiert … es stand nicht auf dem Wunschzettel !

Wann geht dieser versprochene Sale heute los?

Black Friday ist grundsätzlich erst nächste Woche. Der PSN Sale ist trotzdem schon live.

1 „Gefällt mir“

Nichts für mich bei. Bloodborne ist auch nicht dabei :sadsimon:

noch ja aber lass ich auslaufen, da ichs erstmal wohl nicht mehr brauche