PS Bohnen: Alles um die Playstation

kann man denn irgendwo sehen wie lange man noch +Mitglied ist?

ja unter abonementverwaltung wenn du den PS store über die website aufrufst
da sagt er dir wann er das nächste mal automatisch verlängern würde (außer man hat es bereits ausgestellt) da ich selber keine kreditkarte im store hinterlegt habe zeigt er das ständig an, da ich mir mein ps plus immer nur von amazon hole

Auf playstation.de mit deinem Konto anmelden, dann oben rechts über deinen Avatar auf “Kontoeinstellungen” klicken. Nochmal mit deinen Zugangsdaten anmelden, auf “Abonement” klicken und dann siehst du wie lange deine momentane Mitgliedschaft noch läuft und kannst dort auch die Automation ausstellen.

Haben die extra benutzerfreundlich und einfach gemacht!

2 „Gefällt mir“

Haben die von Sky.de gelernt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wobei das Standard ist. Dass Abonnement unter seinem Konto ist sollte klar sein und die doppelte Anmeldung dient dazu, dass keiner wenn man eingeloggt ist an den Einstellungen rumfummelt.

coole sache, noch bis Juli PS+ und dann ist Schluss :supa:
ich spiele nix mehr Online und die “Gratisspiele” sind auch nie so der Hit

Mach keine Sachen! Was willst du dann machen?
Zwar keine geilen Gratisspiele, dafür derer ganz schön viele!
Tagtraum spielt kein Spiel online, denn er meint, das muss nicht sein.
Drum sagt er nun zum Abo nein und lässt das Monats-Zahlen sein.

– Nullinger0

6 „Gefällt mir“

Es ist mir eine Freude ich für solch grandiose Lyrik inspirieren zu können :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab noch nie PS+ gehabt und hab noch nie was vermisst. :slight_smile:

Ja, für mich ist auch nichts im Sale dabei. Zumal die Preise jetzt auch nicht zu pralle sind - eher so dass sie sich den Retail- Preisen anpassen.

Vielleicht zum offiziellen Black Friday dann.

naja früher hab ich viel Online gespielt. Fifa, Rocket League, CoD und so. aber mach ich shcon lange nicht mehr. wenn ich jetzt online spiele, dann auf dem PC
habs malk editiert :ugly:

2 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht. :beansad:

Nicht aufgeben, der Black Friday kommt.

Gibt es keine Möglichkeit Filme auf der Ps4 von einem USB Stick abspielen zu lassen oder bin ich zu blöd dafür?

Sollte eigentlich möglich sein, kommt aber auch auf die Dateiendung an.

Aktuelle Liste für den black friday (hole ich bestimmt bei Saturn, weil da immer 3 für 2 ist):
Red dead, fist of the north star (habe ich aber da nirgends Detail gesehen), AC origins, divinity 2, valkyria chronicles 4, uncharted 4, pokemon, bayonetta, bioshock collection (tatsächlich empfohlen von einem podcast host, mit dem ich geschrieben habe), vielleicht elex und shadow of the colossus. Und das nur für die ps4 und vorläufig. Muss aber noch entscheiden welche es werden :simon:

Also die Hälfte der Spiele bekommst du unter 20€^^

Deswegen. Dann kann ich zwei mal das Angebot nützen. Hab gestern mein letztes vorhandene ps4 Spiel beendet und brauche Nachschub.