PS Bohnen: Alles um die Playstation

Als würde man extra nen move-controller nehmen, um den „cube“ wegzuwerfen… man hätte die move-controller-Unterstützung ruhig besser/offensichtlicher rüberbringen können… aber naja…

Erste Reaktion auf deinen Beitrag, als ich ihn gerade sah:
Was soll das! Wie schlecht. Wer will sowas? Wieviel Leute kaufen das? Wie hässlich…

Dann: … hmmm… Ob das mit Tutorials für die Lösungswege kommt? Oh sieht ja gut bedienbar aus, wenn da so viele moves in kurzer Zeit möglich sind. Oh… da werden viele um Rekordzeiten kämpfen…

Dann:
Gedankensprung.
„Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal meinen 4x4x4 lernen… vielleicht…“

2 Sekunden später… ehrfürchtiger Blick zum Regal… „Nee… 7x7x7… niemals! Du bleibst schön da, wo du bist und für immer ungelöst!“

:grin:

Wo ist dreams??? :scream:

:smile:

Ich freue mich auch sehr auf dreams, aber ich würde doch gerne erst meine eigenen Erfahrungen damit machen. Es kann sehr geil werden, aber auch das genaue gegenteil. Dreams kann nirgendwo dazwischen enden, weswegen es auch riskant ist. Das ist ja auch nicht wirklich ein Spiel, als mehr plattform und editor. Also ist es für jeden anders und die eigene subjektive Wahrnehmung ist da am wichtigsten.

1 „Gefällt mir“

War doch nur nen gag… :smile:

Niemand hat das unter seinen gameoftheyear-Kandidaten.
Ist ja auch zu speziell… Es wird tolle Dinge mit der Zeit bieten, aber die story-kampagne ist viel zu kurz, um als gameoftheyear eine Chance zu haben.

Ich denke, ich werd Ys auch mal ausprobieren… obwohl ich noch so unfassbar viele Spuele in der Warteliste hab…
Biomutant fand ich anfangs interessant, aber das sah mir bei den letzten gameplayvideos zu dröge aus… lass mich aber gern positiv überraschen…
Judgement hab ich noch null auf’m Schirm, isg aber auch nicht mein genre.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Ys VIII auch nur geholt, weil es ein 3 für 2 sale gab und ich kein anderes Spiel fand. Doch das Spiel hat mich konstant aufs neue begeistert. Es ist fantastisch. ich weiß auch, dass Gregor und Fabian es sehr mögen. Selbst Ede spielt es, aber er ist nicht sonderlich in Stories von Spielen mehr interessiert. Die Story ist aber sehr gut.

Ja, die Gamescom Videos waren noch etwas ungeschliffen und die Animationen wirkten steif oder bestimmte Animationsphasen haben gefehlt. Aber sie haben es extra verschoben, um es zu verbessern und bis auf diese kleinen Fehler wirkte es wirklich interessant. Es könnte wirklich gut werden.

Ist halt Yakuza :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe aufmerksam bzgl. der Spiele… aber meine goty-Anwärter werden sie nicht…

Dafür freue ich mich zu sehr auf Sekiro und TLOU2… und death stranding (als ob, das dieses jahr kommen würde :roll_eyes: ) …

1 „Gefällt mir“

Mir sind zwei sachen aufgefallen:

  1. anscheinend kann man jetzt länger bei youtube auf der ps4 streamen und es endet nicht automatisch nach einer stunde.

  2. sony ist in ihrer systemstruktur dezent rasistisch. Eine freundin wollte über share play red dead 2 streamen. Dafür musste ich mich anmelden über das system, was auf den deutschen pass ausgelegt ist. Ich hab (aufgezwungener maßen) den italienischen pass, weswegen ich mich nicht anmelden konnte.

1 „Gefällt mir“

hat ma wer nen bisl geld über :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht im freien Handel verfügbar, gibts anscheinend nur über gamemania oder vorbestellung zu gewinnen. Sieht echt schick aus :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ys IX erscheint im Herbst in Japan. Es ist aber kein wort zur westlichen version gefallen. Ys VIII erschien 2016 für die Vita in Japan, aber erst 2017 im westen für andere Konsolen.

Juhu, neuer Gratis-DLC für GT Sport xD

2 „Gefällt mir“

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wie lange gab’s den Bug jetzt? Bestimtm schon locker über n Jahr.

auch wohl länger !

Judgment erscheint am 25. Jumi im Westen! :beangasm: :herz:
@Nightingale_85

2 „Gefällt mir“

2 Monate vor Shenmue!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo schon Informationen was diesen Monat im PS+ enthalten ist?

cod:modern warfare und the witness.

Danke und meh…

1 „Gefällt mir“

Life is Strange Before the Storm für 5€ geschossen. Jetzt habe ich die ganze LiS Reihe auf der PS4.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit :smiley:

1 „Gefällt mir“