PS Bohnen: Alles um die Playstation

Danke. Ich hatte LiS 1 und BtS schon auf dem PC. Aber da spiele ich so was ungern. Captain Spirit und LiS 2 habe ich auf der PS4 und jetzt habe ich alles an einem Ort.

1 „Gefällt mir“

Life is strange 2 fehlt mir noch ^^
Warte bis es fertig ist

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bisher richtig gut.

Bts hab ich mir vorhin auch gegönnt… :grin: … und dazu noch accounting+ …

Ich freu mich schon auf bts… hoffe, ich finde am Wochenende schon mal Zeit, um wenigstens 1 Episode zu spielen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast du bei Frank etwa die falschen Optionen gewählt, wa? :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt kein richtig oder falsch bei den Games :wink: (klar den „Witz“ dahinter ignoriert)

————————————-

Fehler war LiS erst recht spät also zu BtS Zeiten zu holen, BtS im Anschluss zu holen war auch ein Fehler aber kein Fehler wird es sein auf den LiS 2 Sale ca ein Jahr zu warten :sweat_smile:


Ich behaupte nicht, dass das nicht geil ist, denn es ist sehr geil!

Hat jemand noch bock drauf?

1 „Gefällt mir“

Joa klar, Michael Ancel hatte ja erst nach der E3 2018 bestätigt, dass die Arbeiten an Wild weiter gehen. WildSheep ist halt sein eigenes kleines Studio, abseits seiner Tätigkeit für Ubisoft ( Beyond Good & Evil, Rayman). Insofern können da die Dinge schon noch etwas länger dauern.

vom style nicht so meins aber wenn ich lese,eine mischung aus animal crossing,harvest moon und dark cloud,bekomm ich richtig bock :slight_smile:

Hab irgendwie die Ahnung, dass das eher für die ps5 erscheinen wird?

@anon10094270 kann dir sicher ein wenig dazu erzählen :smiley:

Naja Spiele die jetzt noch in Entwicklung sind, werden meiner Meinung nach wie soviele andere auch Cross Gen Titel.

Etwas sinnlos, wenn die ps5 abwärtskompatibel sein soll? Aber mal sehen, sieht schon ganz cool aus.

Wenn die PS5 komplett abwärtskompatibel sein wird, wovon ich ausgehe, werden für die PS4 angekündigte Titel dennoch Cross Gen sein.

Ist auch richtig gut. Sehr viel zu tun, also massig Content und die Suchtschrauben greifen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat der trailer was.

Da habt ihr eure sony Direct ^^

Gut, dass ich am Montag erst spät zur Uni muss. Ich schau mal rein.

Edit: Okay hat sich erledigt. Die noch fehlenden Termine in meinem Stundenplan wurden gerade eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Erwarte aber nicht zu viel ^^