PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hab ich nicht vor. :wink:

1 „Gefällt mir“

There will be new games announced here, a few PSVR ones as well, but this isn’t an E3 type event by any means.

In Hinblick auf den Umfang einer E3 wenig, ansonsten recht in Ordnung, zumal man das Intervall ja deutlich höher erwarten kann.


Leben farmen, Seiltanz, Leben farmen, fluchen, Seiltanz, noch mehr fluchen, Leben farmen…

7 „Gefällt mir“

Ich leide mit dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich exploite schon mit den Seilen.
Und gerade habe ich aus Versehen das Touchpad berührt und wurde aus dem Level geworfen. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

boah was hab ich da geflucht xD

1 „Gefällt mir“

Buh!!! Das macht man ohne Seile!!!

(Habe verdrängt wie sinnlos lange und fluchend ich drangesessen und die Leben nur so weggeballert hab… :scream: )

Holst du auch manchmal die Leben direkt am Anfang, wenn du nach Hinten/Zurück läufst oder ist dir das zu riskant… :smirk:

Ich glaube sie erwarten nicht, dass jemand das tut.

Hab ich ein mal gemacht, dann war es mir zu blöd.

Bin jetzt endlich da durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis letztes Jahr nie gewusst, dass man die Seile nehmen kann… :sweat_smile:

Ich glaube ich kannte den Trick schon auf der PS1, und da war er sogar noch einfacher.

Ich hab mich häufiger dabei erwischt, wie ich von Level zu Level zwischen stick und steuerkreuz wechselte… lustigerweise hatte das nicht immer mit der Ausrichtung der jump&run parts zu tun… also ob nach vorn/hinten oder seitwärts unterwegs war… :sweat_smile:

Ich bin inzwischen komplett zum Analog Stick gewechselt. Die meisten Digipads sind einfach nicht gut. Die einzigen die ich noch ertrage sind die der Playstations und das des (S)NES Mini

Jup, genau da hat mich das spiel gebrochen und weiter rumgestochen. Irgendwo hörte man eine massakrierte seele rufen „hör auf, er ist schon tot“, während ich mit meinen letzten atemzügen nach den seilen griff, um es selbst zu beenden.
Aber stattdessen habe ich es da abgebrochen. Ende. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf den Seilen läuft geht es. Aber das Level danach ist noch schwerer und scheint keine Checkpoints zu haben.

1 „Gefällt mir“

Crash 2 hat durch diesen Slide Sprung schon einen viel besseren Flow.

@Gregor und @viet machen auf greg’s rpg heaven ein livestream zur Show. Bin natürlich dabei ^^

1 „Gefällt mir“

State of Play heute Abend schauen

  • Ja
  • Nein

0 voters

Hoffe neben dem üblichen Marketing Bla-Bla (und der ankündigung von EA´s Abo Dienst auf PS4 ??) neue Trailer zu Ghost of Tsushima und/oder Death Stranding und/oder TLOU 2 und vielleicht mal einen Release Termin zu Dreams (falls noch nicht gecanceled :kappa: ), auch wenn alles eher unwarscheinlich ist :sweat_smile:

Naja, bei resetera sagt ein Mod, dass man nicht zuviel erwarten sollte. Aber mal sehen wie sich sony schlagen wird.