PS Bohnen: Alles um die Playstation

Die Ps5 wird nicht in denn nächsten 12 Monaten erscheinen!

Interessant, an sich wurden Konsolen doch immer im Frühjahr oder zur Weihnachtszeit released. Wenn also nächstes Jahr, dann Tippe ich auf Ende November.

2 „Gefällt mir“

M$ hat wahrscheinlich daraufhin Überstunden hinzugefügt und Urlaube gestrichen damit sie im Frühling verkaufen können…blöd nur das dann alle lieber The Last of Us 2 zocken werden als auf ner Konsole die keine exclusive Titel zu bieten hat :man_shrugging:t2:

Wie es mit Exklusiven Titeln aussieht wissen wir ja noch nicht und MS hat ja einige Studios gekauft um nicht nochmal den gleichen fehler zu machen.

Naja trotzdem erwarte ich bis zum Frühling nichts gescheites bzw großes, selbst Halo und Gears werden wahrscheinlich nu gameplaytechnisch auf der E3 zu sehen sein aber erwarte die nicht vorm Herbst 2020
Aber ja klar, abwarten und Tee trinken…in dieser Welt gibt es sogar Gerüchte das Cyberpunk dieses Jahr noch erscheint also alles möglich :joy:

1 „Gefällt mir“

Es wird doch wahrscheinlich keine exklusiven XBox Titel geben, sondern nur exklusive Microsoft Titel

Heutzutage, wo selbst Heavy Rain & Detroit auf denn Pc erscheinen, kann man nicht mehr sagen, was exklusiv bleibt.

Gears 5 und Ori wurden von MS aber für 2019 bestätigt :wink:

Ich will eine Gravity Falls Mod für A Hat in Time

Gefühlt gibt es ziemlich wenig Hype für Days Gone.

Mich hat das Setting von Anfang an nicht interessiert. Die Reviews haben mich jetzt auch nicht davon überzeugt, mir das Spiel unbedingt zuzulegen.

1 „Gefällt mir“

War aber strategisch auch ne wirklich komische Entscheidung von Sony, im Schatten von TLOU2 ein Spiel in nem derart ähnlichen Setting zu entwickeln, welches eh in den letzten Jahren durch Übersättigung eher abflaut.

1 „Gefällt mir“

Jup und das LP auf RBTV gerade überzeugt mich jetzt auch nicht. Wirkt jetzt nicht schlecht aber sehr nach generischem Zombie Freaker Spiel ohne wirklichen alleinstellungsmerkmal (ok, später vl die Horden aber das reizt mich auch nur bedingt).

Warum nicht mal ein Zombie Spiel wo man das ganze aus Sicht der Zombies/Monster spielt. Diese vl sogar rudimentär Intelligent sind so dass es auch Zombie NSC gibt mit denen man interagieren kann?

Ich hoffe das demnächst Infos zur Horizon Zero Dawn Fortsetzung kommen. Darauf hab ich sehr viel Bock. :smiley:

Dazu gibt’s wohl frühstens Infos, wenn die PS5 und dazugehörige Spiele vorgestellt wird. Wohl erst 2020

Ich befürchte auch. :frowning:

Die Schauspielerin, welche die Protagonistin in Battlefront 2 gespielt hat, dachte es wäre eine gute Aktion zu spoilern, dass sie im sequel zu Horizon mitspielt und hat das Sequel somit bestätigt. Allen die Überraschung verdorben, aber das spotlight war wenigstens kurz auf ihr. :frust:

Nach dem Ende war doch recht offensichtlich dass eine Fortsetzung kommt. Ich wusste nicht einmal dass da jemand etwas gespoilert hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow ist das jetzt echt so ne krasse Sache, ein Spiel von dem jeder erwartet dass es kommt wurde vorher schon irgendwo geleaked und sie war btw auch im DLC schon dabei.

Ich fand die Handlung war abgeschlossen und konnte so für sich stehen. Klar gab es punkt an denen man für sequels ansetzen kann, um eine neue handlung zu erhalten. Aber es war schön mal ein abgeschlossenes spiel zu sehen in einer branche, die fast ausschließlich in Franchises denkt. Aber ich freue mich auch auf den nachfolger.
God of war zum beispiel teasert ganz eindeutig nachfolger an.
Hätte dann mehr von den Stadtruinen im spiel gerne gesehen. Im hauptspiel gab es nur zwei bzw 2,5. Da wäre viel mehr drinnen.

Ok, wie gesagt für mich wirkte es mehr wie der Abschluss eines Auftakts und ich ging fest davon aus dass es weiter geht (sollte das Spiel auch mal wieder spielen).

2 „Gefällt mir“

Horizon doch auch? Genauso wie God of War gibts ne Post Credit Scene die einem zeigt das die Geschichte von Sylens noch nicht zuende ist