PS Bohnen: Alles um die Playstation

Waaas? Da wurde doch mega angeteast, dass es ne Fortsetzung gibt. Ich geb mal zu bedenken, dass Sylens letzter Satz in der After Credits Scene „Let’s begin.“ war. ^^

3 „Gefällt mir“

Solang mir kein Datum lieferst, interessiert mich sowas nicht und selbst dann ist es nicht 100%
Ori ist btw kein großer Titel da ich mich wie lesen kannst dadrauf bezog und es kommt halt auch für Windows. Klar Microsoft aber somit hauen sie sich selbst in die Pfanne da PC Spieler sich die Konsole nicht holen müssen

Naja keiner hätte dir gesagt das es noch eine richtige Fortsetzung zu God of War gibt da der dritte Teil die Story so wie Kratos Leid abgeschlossen hat.
Trants Tränen lügen nicht :grin:

Das spiel an sich bietet viele Möglichkeiten für sequels. Sei es sylens, die geschichte von Rost, welche nachträglich noch erzählt werden kann oder ein paar der anderen charaltere, wie die könig in meridian. Aber horizon: zero dawn war eine geschichte um aloy herum. Nicht die einzige, aber eine. Diese eine fand ich war abgeschlossen. Viele spiel drücken es einem auf, dass da eindeutig noch ein weoter teil kommen wird.
Selbst das erste Gravity Rush ist so aufgebaut, dass es eindeutig in den zweoten teil leitet. Aber die geschichte von aloy im spiel, die könnte so stehen bleiben. Natürliche will ich auch ein zweiten teil, welche ja auch kommen wird. Für das sequel wird/muss dann eine neue erzählt werden. Zum Beispiel yakuza (kiwami) 2 baut sehr starl auf den Geschehnissen vom ersten teil auf. Das Horizon sequel würde es bestimmt machen, aber hätte es nicht nötig.
Ich selbst weiß nicht so recht darüber bescheid, aber mir wurde gesagt, dass sie Geschichte vom ersten Dark souls auch am rundesten und für sich alleine stehen abgeschlossen ist, während die sequels hingegen doch etwas von den anderen miteinbeziehen.

Naja aber unabhängig davon ob die Geschichte von Aloy im Spiel eigentlich zu einem Ende geführt wird oder nicht, als Entwickler baust du einfach so eine Szene nicht ein wenn du nicht an ein Sequel glaubst. Deine ganzen Beispiele schön und gut, aber wenn du sagst God of War teast einen Nachfolger an, dann macht Horizon das genauso und das war der Punkt auf den ich eingegangen bin.

Nach dem großen Erfolg von HZD war es doch klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Man kann Aloy immer in ein neues Abenteuer schicken, sie erkundet andere Teile der Welt, es gibt neue Robo-Dinos. Und ganz sicher wird es Multiplayer geben. Auf der PS5 wird das sicherlich spektakulär. Vielleicht mit Monster Hunter-ähnlichen Elementen.

Beide machen es, aber eines eben offensichtlicher als das andere.
Bei horizon hat eine Schauspielerin die Ankündigung verdorben. Bei God of War hat der director sie schon nach wenigen monaten inoffiziell angekündigt, indem er bekannt gab, dass er genug inhalt für mehrere nachfolger hat und der nächste teil nicht so lange auf sich warten lässt

Offensichtlicher gings in God of War nicht, secret Ende sag ich nur :wink: ( man muss nach der Story wieder zum Haus/Hütte)

Weil spoiler und so

sie werden bestimmt noch im nord setting bleinen, weil thor angeteasert (auf wenn es nur ein traum war) und odin zu oft erwähnt wurde, um ihn nicht zu zeigen.
Aber auch das wandbild mit “loki” und auf Ägypten wurde der Zaunpfahl oft gerichtet.

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte ist ja auch eigentlich noch völlig offen. Im Grunde hat Kratos nun ja das Augenmerk der nordischen Götter erst recht auf sich gezogen und denen genug Grund zur Rache gegeben.

Dabei wollte er nur einen Spaziergang mit seinem Sohn machen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Deswegen will ich keine Kinder!

3 „Gefällt mir“

Und mit artreus/BOY ist ja auch der Fokus nicht mehr auf der Götterzerfickung, sondern auf der beziehung der beiden.
Ich freu mich schon auf die dlc episoden der nächsten teile:
-boys erste Körperbehaarung
-boys erster erlegter gott
-boys erster genozid
-boys erste fahrerflucht unter Alkoholeinfluss
-boys erster besuch im dark room
-boys erster Vaterschaftstest
-boys erster Identitätsdiebstahl, weil es wirklich sein kind ist
-boys erste midlife crisis und Minderwertigkeitskomplex, weil er mit 40 immer noch boy genannt wird
Könnte geil werden.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat mir nachts um 4 aus dem Nichts per Whatsapp gespoilert wer Boy wirklich ist. :ugly:

„Lul, Boy ist…“

Ooooh! :hugs: Das wird so süß.

1 „Gefällt mir“

Und kratos so:
Lass ihn, er will nur spielen. Wenn kümmer eine Zivilisation mehr oder weniger. Heute abend wird der kleine tief schlafen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat einer zwischendurch Bock auf Crossout oder Teamspeak?

Ich bin so einsam! :beanfeels:

Genau dafür gibt es Open World Games. Spiel eins, sammel 4000 Sammelobjekte und du wirst gar nicht merken wie einsam du bist.

2 „Gefällt mir“

Aber ich kann meine Einsamkeit nicht in Loot ertränken! :beanfeels:

Du hast offensichtlich einfach noch nicht genug gelootet:kappa:
Was sind freunde wenn man ein flammenschwert +8 hat

9 „Gefällt mir“

Du könntest dir auch Feinde in kompetitiven MP Spielen machen wenn es schon nicht mit Freunden klappt. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“