PS Bohnen: Alles um die Playstation

ok beim normalen fernseheprogramm oder wenn ich youtube direkt über die app vom tv schaue,hab ich diese tonaussetzer nicht,nur wenn die ps4 läuft :confused:

Bräuchte mal eure hilfe bezüglich patches.
Also ich will mir über Amazon das spiel lichdom battlemage holen.
Problem 1: das spiel ist in Deutschland nicht erschienen. Nicht wegen einer Indizierung. Es kam einfach nie raus auf der ps4 hier.
Problem 2: damit es überhaupt spielbar ist, ist ein patch unausweichlich. Ungepatched läuft das spiel bei durchschnittlich 20 frames und weit darunter.

Deswegen die frage: wenn ich eine amerikanische oder britische retail version in meine ps4 lege und meinem deutschen account starte, patched es automatisch oder nur auf accounts, wo es auch erschien (US oder UK)?

Vermute nur auf US/JP Accounts. Wobei du dir ja so einen erstellen kannst falls es nicht patched.

2 „Gefällt mir“

kann mcih täuschen aber du wirst einen us bzw. uk acount brauchen je nachdem wo das spiel her ist um es zu patchen ect. aktiv spielen kannst es aber mit dem deutschen account

so wäre jetzt mein gedankengang

1 „Gefällt mir“

Ich weiß leider auch nicht wie automatische Updates bei Spielen gehandhabt werden, aber du kannst es ja machen wie @anon16191349 es beschrieben hat.

Die Erfahrung kannst du ja dann mal hier posten. Ist 'ne interessante Frage.

1 „Gefällt mir“

Ja, klar.
UHD Quelle halt am HDMI Port halt.
Der andere Port, an dem die PS4 jetzt dranhängt und geht ist auch UHD fähig oder?

Hmm, also meine US „Stick of Truth“- und „Wolfenstein 2“-Versionen haben sich auch ohne US Account gepatcht.
Kann natürlich sein, dass die einfach die EU Patches sich gezogen haben und kompatibel waren.

1 „Gefällt mir“

https://www.playm.de/2019/05/yakuza-director-spricht-ueber-das-neue-spiele-und-die-ps5-452091/

Oh @Nightingale_85 :beankiss: :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt kein RTS Fan, aber das sieht interessant aus. Kommt auch für die switch raus.

Warum denke ich bei RTS heute immer noch als erstes an Aufbau-Strategie wie C&C oder StarCraft wenn es heutzutage doch immer in Richtung Dota und LoL geht :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Weil das RTS ist und der Rest sind nur Mobas. Also ist das da ein Moba? RTS ist auf der Konsole eh schwierig, außer man dummt es extrem runter.

https://www.twitch.tv/playstation

Weiß da einer mehr?

Heute 29.5 soll ne Ankündigung dazu kommen, ist ja Sony exklusiv das Spiel.

1 „Gefällt mir“

My body is ready!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

sieht für mich auch eher nach Moba als RTS aus… bin ja mal gespannt was das wird, sehe das Spiel zum ersten mal

Ich bin seit fast sechs Monaten auf yakuza entzug. Das letzte spiel war fist of the north star. Ich brauche die remaster JETZT!! :beanfeels:

8.November 2019

3 „Gefällt mir“

Oh boy, ich weiß zwar immer noch nicht was abgeht, aber der Trailer hier hat mich jetzt echt heiß gemacht auf Death Stranding

3 „Gefällt mir“

Ah, gibt schon einmal mehr Einblick.

6 „Gefällt mir“

Ok, teils wirkt es wirklich sehr spannend und manches wirkt als wäre es mehr anstrengend als Unterhaltsam. Aber jetzt haben sie endlich mal wad gezeigt dass sogar mich neugierig macht. :smiley:

Ja geil, hab ich Bock drauf. Bin nach dem trailer noch mehr hyped was ein heutiger kojima letztendlich abliefern kann wenn man ihm viel Freiheit gibt. Preorder ist raus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“