PS Bohnen: Alles um die Playstation

Oh hätte nicht gedacht, dass das noch dieses Jahr erscheint. Ich hab zwar immer noch nicht so ganz verstanden, worum es da geht, aber hey

also klappt das schon. :sweat_smile:

PS+ Spiele für Juni:

1 „Gefällt mir“

Feier ich, hab Bock auf Sonic Mania

Edit: und in Borderlands schau ich vielleicht auch nochmal rein, hab’s mal probiert, aber bin damit nicht warm geworden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

passt ja mit borderlands,hoffentlich stimmen die gerüchte das zur e3 noch ein kleiner dlc angekündigt wird.

und mit sonic kommt nach 3-4 monaten mal wieder ein game,welches ich noch nicht hab :+1:

@Nightingale_85 ich glaube ich bin gekommen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe standhaft und werde mir nichts ansehen.:triumph:

1 „Gefällt mir“

Denk dir einfach das geile Kampfsystem aus yakuza und… Punkt. Mehr braucht es nicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sieht cool aus. Mit welcher Art Spiel kann man das denn vergleichen ? :slight_smile:

Ich schlussfolgere daraus, dass du die Yakuza Spiele nicht kennst.
@Nightingale_85 wer will anfangen? Good cop bad cop oder beide gleich mad dog? :joy:

Nein, kenne ich nicht.

Kurzfassung: besser gta in japan. Yes, I said it.
Der game two beitrag zu yakuza 0 zeigt dir alles, was du wissen musst. Also super story, toller humor in den sidequests, sehr japanische Atmosphäre und Authentizität, und mit allem was du findest wem auf den kopp hauen.

Judgment ist ein neues spin off mit weniger fokus auf die yakuza und mehr detektivarbeit. Also neue mechaniken und systeme sind implementiert auf das konstrukt der yakuza spiele.

Wenn du japan schon alleine nicht abgeneigt bist, kann ich dir die yakuza spiele nur wärmstens ans herz legen. :simon:

2 „Gefällt mir“

Ja, denke das könnte mir gefallen. Ich werd sie mir mal ansehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ich noch an yakuza liebe ist, dass es kein shooter ist.

Bis auf die autobahn levels in zero und kiwami, was eigentlich das selbe level ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch identische substories copy Paste :wink:

Bei kiwami 1 auf jeden fall. Da sind sie immer, dass dich entweder wer beteügen und geld von dir will oder jemand dich verprügelen will, wenn du ihm kein geld gibst.
In Zero und Kiwami 2 sind die substories aber super.

1 „Gefällt mir“

Ja die substories sind super. Aber zb die substorie mit derSekte kam bereits öfters vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch wegen One Piece fertig.:beanfeels: Ich brauch erstmal etwas Seelen Balsam.

1 „Gefällt mir“

Nur dass der in Kiwami unfaire Scheiße ist.

1 „Gefällt mir“

Wegen was fertig? Ich bin erst auf dem anime stand (also folgen) von letzter woche mit den folgen?
Kannst du es möglichst spoilerfrei beschreiben?