PS Bohnen: Alles um die Playstation

Nein, das geht wirklich nicht. Lass dich einfach überraschen.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zero und Kiwami 1/2 sind immer wieder mal im Sale, wenn du Lust hast.

1 „Gefällt mir“

Ja , würde mir eh die Retails besorgen :slight_smile:

Da reicht ein wort^^
Shenmue

1 „Gefällt mir“

Sind beide um die 20 euro. Zero ist bei dem best ps4 gedöns und Kiwami ist einfach günstig

@Midgar
Shenmue in besser, wenn dann schon. :wink:

Hey, ohne Shenmue kein Yakuza! Also etwas mehr Respekt!!:beanwat:

Shenmue war damals gut und beeindruckend. Aber heute ist es schwer zu spielen. Danke für den verdienst damals, aber yakuza ist halt geil(er). :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Alle 2 Wochen ein anderes beschissenes Problem mit dieser Drecks verhurten Kack Twitch App. Jetzt muss ich sie schon seit Tagen mehrmals schließen und wieder öffnen, weil die Anmeldung zickt.
Was für eine elende Müllfirma!:face_vomiting::fu::fu::fu:

ich muss nur ab und zu wenige sekunden warten,dann werd ich automatisch angemeldet.

aber trotzdem,die app ist echt schlecht,nur die inside ps app kann das unterbieten ^^

ich mach das so das ich auf den Reiter Anmeldung klicke …2 sek warte dann wieder zurück …der meldet mich dann automatisch an !

Ist bei YouTube ähnlich. Während des Stream droppt die Qualität auf 144 oder 440 p und das kann man nicht über die app ändern bzw der stream auf dem Fernseher übernimmt es nicht. Muss dann immer den Controller dafür einschalten. Habe da eingestellt, dass er sich nach zehn Minuten ausschaltet, um akku zu sparen.

Yakuza: Besseres GTA in Japan, diese schlechten Vergleiche immer wieder :rofl:
Sowas kann man zu keinem sagen, der noch nie ein Teil gezockt hat da die Erwartungen nicht erfüllt werden. Das offensichtlichste ist das 100% unterschiedliches Kampfsystem da auch keine direkten Waffen, Kombos etc und man läuft quasi nur

1 „Gefällt mir“

Aber die haben doch jetzt drölf Pseudowährungen in denen du dein Geld ausgeben kannst. Darauf haben doch sicher alle gewartet! Was wollt ihr denn noch?! :cluelesseddy:
Ihr mit euren First World Problems wie ruckeligen Streams und bescheuerten VoDs. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Gab ja scheinbar heute ein update, bei mir funktioniert die twitch app seit dem scheiße gut :supa:

Hat jemand von euch “Mafia 3” gespielt?

Da droht die PS4 teilweise abzuheben… ^^

Jo, aber nur das erste ‘Gebiet’ abgeschlossen und mit nem nächsten angefangen, das spiel sieht zwar in guten Momenten toll aus und die mucke ist halt gold, aber der Rest war leider nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ganz unterhaltsam, auch wenn das Spiel ein großes Problem mit mangelnder Abwechslung hat.

Atmosphäre, Setting und Story motivieren aber schon zum weiterspielen finde ich.

Und der Soundtrack ist natürlich grandios!

1 „Gefällt mir“

Hmm, ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Vielleicht mal den Lüfter reinigen? :thinking:

Hab im Internet aber schon gelesen das es bei dem Spiel ein weit verbreitetes Problem ist!

Bei anderen Spielen ist sie deutlich leiser, auch bei teils rein technisch aufwändigeren!

Ah, okay. Dann ist es mir wahrscheinlich nicht so aufgefallen.