Forum • Rocket Beans TV

PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hast du es durchgespielt?

Nee, vielleicht 10 Stunden oder so. Hat mich relativ schnell gelangweilt, obwohl mir die Inszenierung echt gut gefallen hat.

Ist halt relativ schnell sehr gleichförmig vom Ablauf her.

Ich finde es aber trotzdem unterhaltsam!

Fand die Mechanik mit den Straßenschildern, die die aktuelle Route anzeigen auch sehr gelungen.

Ja, das ist super gelöst!

Dürften sie beim nächsten GTA gerne so übernehmen! :slight_smile:

Habs mit der Playse der 1. Generation durchgespielt, schnurrte wie ein Kätzchen

Ich bin zum Glück nicht der einzige:

Dachte ich hätte das Problem gestern bei mir gelöst trat heute leider wieder auf.
Ist temporär gelöst wenn man die Twitchverknüpfung entfernt und wieder hinzufügt.

Ich musste die Konsole 2 Mal neustarten.:beanie:

twitch-app hat heute einen patch bekommen,jetzt hab ich das problem auch :cluelesseddy:

Toller Patch :joy:

Hab das seit einer Woche. Sowohl auf xbox als auch auf ps4…

By the way: Heute kommen Sonic Mania und Borderlands Collection zu ps plus. Juhu

denk dran das ultra hd texturen-pack im store runterzuladen für borderlands :slight_smile:

Ein tollpatsch :smile:

Heute stimmt irgendwann was nicht mit PSN es soll heute DLCs kommen die nicht kommen.

Ist store update nicht immer erst so gegen 17 uhr ? ^^

aber die Assassin´s Creed Odyssy DLC gab es immer schon um 0:00 Uhr und es ist seit 15 Stunden noch nicht da.

hmm ok, offiziell heißts im laufe des tages. kann also auch theoretisch erst gegen mitternacht released werden.
Quelle: https://forums.ubi.com/showthread.php/2064104-The-Fate-of-Atlantis-Torment-of-Hades-release-timings

Never play on release day :eddyugh:

Und ich nicht mehr.:ugly:

Was haltet ihr eig. von den neuen “Extras” im PS-Plus?

Ich find das schon hart lächerlich, besonders wenn man dann sieht was es da für “Rewards” gibt. MMn sollten sie 2 Indie Titel mit aufnehmen bei den Monatlichen Spielen.

Wenn man dann nach America schaut, ist es noch lächerlicher. Da können Trophys in Psn Guthaben umgewandelt werden.