PS Bohnen: Alles um die Playstation

Im allerersten Moment dachte ich übrigens für den Bruchteil einer Sekunde das es sich hierbei um einen Autoschrauber Thread handelt… :wink:

Trophys für Rewards finde ich sehr Fragwürdig und eine aktive Benachteiligung aller denen Trophys am Arsch vorbei gehen.

hat kurz gedauert aber dann hab ich es gecheckt :triumph:

Ne aktive Benachteiligung? Dadurch werden doch die Spieler dazu gebracht mehr mit nem Spiel zu interagieren, um dadurch dann eine Belohnung zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Spieler die nur die Story Spielen wollen und nicht ewig an einem sitzen werden dadurch benachteiligt und es wird ein bestimmter Spielstil forciert. Trophies gehen mir an meiner gefiederten Kloake vorbei, wenn ich könnte würde ich die deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

nur weil andere einen vorteil haben heißt das nicht das du einen nachteil hast.

ich finds selber nicht so pralle das man trophys in guthaben umwandeln kann weil trophys fast nie was mit skill sondern nur zeit zu tun haben aber du hast keinen nachteil davon ob ich jetzt dann mir death streanding für 5€ weniger im store kaufen kann

4 „Gefällt mir“

Mir den Gutscheinen werden aktuell Spieler benachteiligt die kein Fast Food Essen wollen, nicht in der Nähe eines Müllers wohnen, keine Sky Ticket wollen, nicht Schuhe von Fila tragen wollen oder keine Klamotten von About You bestellen. Damit wird ein bestimmter Lebensstil forciert.

1 „Gefällt mir“

Zu denen habe ich aber nichts gesagt, finde ich auch nicht gut. Und jetzt?

Doch habe ich, ich zahl das gleiche wie sie. Sie bekommen mehr als ich. Ist ein Nachteil für mich. :confused:

Kann man doch. Man kann sämtliche Einblendungen und Benachrichtigungen deaktivieren, oder was genau meinst du? :thinking:

Kann man? Hab irgendwann mal in den Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden dazu.

Einstellungen l Mitteilungen l Popup-Mittellungen l Häkchen bei Trophäen entfernen

Dann sollte nix mehr kommen.

Habe kurz mal geguckt für mich lohnt sich gar nichts.
Müller 10€ Gutschein mit 75 Mindestbestellwert so viel kaufe ich da nicht auf einmal ein.
Und die anderen Sachen fallen auch alle raus Sky Ticket habe ich aktuell und das günstiger als sie es anbieten.

Sie bekommen mehr weil sie mehr machen, wasn daran so schlimm?

Was und jetzt? Du schreibst Spieler werden benachteiligt die nicht Sicht nicht lange mit einem Spiel beschäftigen wollen, obwohl sie bei einen normalen Durchspielen schon das meiste an Trophäen erhalten, die meisten Dpiele haben kaum Trophäen für jede sammel Quest oder ähnliches. Gibt viele die Easter Eggs haben und diese dann eine Trophäe sind oder halt sowas wie bei Dark Souls, wo es für die verschieden Enden jeweils ne Trophäe gibt. Es wird ja jede Trophäe belohnt in Amerika und nicht nur Platin.

Dadurch kriegen die Trophäen auch endlich mal nen Mehrwert neben dem ollen Spieler Level.

Nein ist es nicht, das ist einfach der Falsche Schluss. Ein Nachteil entsteht dir erst wenn dir in irgendeiner Form Schaden zugefügt wird, bzw. es auf deine Leistung oder dein Ergebnis einen einfluss hat wenn sie einen Vorteil erhalten.

Den ob ich jetzt meine trophäen in guthaben umwandle oder nicht, hat auf dich persönlich dein spielerlebnis und dein einkaufserlebnis keinen einfluss, bisschen wie wenn jemand ein spiel auf easy durchspielt, ist er vllt schneller als ich durch das spiel dadurch hab ich aber keinen nachteil.

Einen Nachteil kann man sowieso erst dann erhalten wenn man in irgendeiner Konkurrenz zu anderen steht. Das ist hier aber nicht der fall, is ein wenig wie wenn ich rabatt mit meiner billa card erhalte und du sagst das wäre ein nachteil für dich weil ich dann weniger zahlen muss. Ist es aber nicht solange billa nicht künstlich die preise erhöht.

4 „Gefällt mir“

Oha

Das psn scheint mal wieder down zu sein…

https://www.playcentral.de/spiele-news/playstation-network/psn-stoerung-server-komplett-offline-probleme-netzwerk-id77100.html

1 „Gefällt mir“

Und wieder geht die Twitch App nicht.:rofl:
BD902246