PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich fands ca so schwer wie ein zelda also 4/10 :man_shrugging:

Lalala, i cant hear you! :hear_no_evil: :ugly:

Fand ich nicht schwer. Fantastisch und fordernd, aber nicht schwer.
Und die Thematik ob und wie viel skill ein Spieleredakteur haben sollte, um ein spiel richtig zu testen, ist immer zweigeteilt. Zwar sollte er das spiel soweit testen und spielen wie er kann, aber auf der anderen seite ist der Punkt „zu schwer“ ein legitimes Kriterium. Sekiro zum beispiel war mir zu schwer. Hätte ich es getestet, wäre das ein wichtiger punkt gewesen. Stattdessen durfte ich legend of heros: trails of cold steel testen. :kappa:

Hab dummerweise bis März nächsten Jahres noch PS Plus, sonst hätte ich bei der Spieleauswahl in den letzten Monaten auch schon längst gekündigt. Die guten Spiele hatte ich alle schon, der Rest interessiert mich nicht.

Falls jemand das Party Update testen möchte, bei dem man bis zu 16 Leute in eine Party einladen kann. Den Code kann man bis zu 20 mal einlösen:
25C8-9GNM-HMA9

Es können jedoch nur Leute in die Party eingeladen werden, die ebenfalls die Preview verwenden. Die Preview soll noch bis zu 11. Juli laufen.

Wenn ich eine PS4 Pro an einen WQHD Monitor anschließe, macht die etwas daraus?

Nun die PS4 Pro unterstützt zwar Auflösungen bis zu 4K, allerdings nur bei Bildern und Videos. Spiele laufen zum Großteil in 1080p.

1 „Gefällt mir“

Und tweakt sie da noch etwas am Bild, ähnlich dem 4K Modus auf einem HD Fernseher?

Du meinst das sie hochskaliert?
Da hab ich keine Ahnung.

Viele Spiele unterstützen das Checkerboard Rendering der PS4 Pro, d.h. die PS4 Pro rechnet n 2k Bild auf 4k hoch. Ist zwar nicht nativ, aber für mich vollkommen ausreichend.

1 „Gefällt mir“

Geil, kein PES 19, dafür Detroit: Become Human + Heavy Rain.
Detroit wollte ich eh mal holen, also sehr gut für mich.

8 „Gefällt mir“

Ich hab letztens erst überlegt Detroid zu holen. YES! :smiley:

2 „Gefällt mir“

wollte warten bis es 20€ oder so kostet, so ist es auch gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

:scream: … allen viel „Spaß“ mit den Spielen… sie sind es wert, mindestens einmal bis zum Ende gezockt zu werden. :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Hole mir morgen wahrscheinlich folgende spiele:
Transistor
AER
subnautica
No man’s sky

Werde sie aber wohl erst nach der Klausurphase anfangen können und hoffentlich dann auch zusammen mit judgment, wo das testmuster immer noch nicht da ist. DAMN YOU, SEGA!

Wollte mir eben das Stranger Things Spiel kaufen allerdings kostet das gute Teil 29,99€ was ziemlich seltsam is… Auf Steam kostet es 17,96€ und im eShop 17,99€
Werd jetzt noch paar Tage warten und falls es bis dahin nicht günstiger geworden is kauf ich mir die Switch Version

Kann hier jemand nen leisen Austauschlüfter für die PS4 empfehlen?

Hat noch jemand probleme mit der YouTube app auf der ps4? Beim stream hängt sich sehr oft einfach das bild auf und deswegen musste ich jetzt auf twitch wechseln.

Ich versuche schon lange nicht mehr nen livestream bei YouTube auf der PS4 zu schauen, das hat bei mir noch nie so richtig funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Kann jemand das Spiel hier empfehlen?