PS Bohnen: Alles um die Playstation

Wer C&C auf der PlayStation spielt hat’s aber auch nicht anders verdient!

Ich war jung und naiv. Aber der Gegenschlag DLC, den es afaik nur auf der PSX gab war richtig geil.

Ja das war auch so eine Sache! ^^

Ich wusste bis eben nichtmal dass es das auf der PS gab. Mal im Ernst, das muss doch grauenhaft gewesen sein.

Konnte man auf der Playstation aber auch durchaus ganz gut spielen.

2 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich es geil. Ich kannte es aber auch nicht vom PC.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man das vernünftig mit nem Pad steuern soll. ^^

Digipad ist die Maus und X die Maustaste.

Ach ja, es gab ja noch nichtmal garantiert nen Analogstick. :eddyugh:

So ein ähnliches Ding habe ich auch, aber unter meinem Notebook. Das hat Dante davon abgehalten zu schmelzen, bevor ich ihn eine Innenreinigung und neue Wärmeleitpaste gegönnt habe. Seitdem ist der externe Lüfter bei mir wieder aus. Der macht ja auch etwas Lärm.

1 „Gefällt mir“

daran erinner ich mich auch bei einem Kollegen. Ich hatte keine PS, also hab ich immer bei ihm gezockt und dann passierte es eben irgendwann… die CDs wurden nicht mehr gelesen. Er geht zur PS, nimmt ne BUchstütze und stellt sie auf die Seite. Alles wieder gut und ich nur

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, damals konnte ich es gut spielen. Aber damals konnte ich auch RTS ohne Baukette spielen.
Habe mal wieder in C&C reingeschaut, und jeden Panzer einzeln bauen hat mein altes Grumpy Ich so genervt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jep, ich hab zB. den Cursor in Discworld mit dem Digikreuz gesteuert.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, Aggelos gibt es jetzt für PS4.:yum:

2 „Gefällt mir“

Ach, der Lüfter ist ziemlich groß, muss also nicht so schnell drehen und ist somit kaum hörbar.

Hat noch jemand dauernd Standbilder bei Yt? Der Ton läuft aber weiter.

Hauptsache es gibt exp :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ok, wusste nicht, dass man bei der PS4 YT App jetzt auch bis zu 12h zurück spulen kann.
Naja…>>> :beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig, wenn nicht das Bild regelmäßig freezen würde beim zeitversetzten Gucken.

Mh bei mir funktioniert das zurückspulen und gucken top