PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ok, ich spiel mal wünsch dir was.

Mediival
Legend of the Dragoon 2
Crash Team Racing
Crash Bash
Syphon Filter
Spyro

Resident Evil 2 Remake :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher verstärkt PS-Now ausbauen. Wird sich ja früher oder später durchsetzen, vielleicht noch nicht in der nächsten Konsolengeneration, aber irgendwann auf jeden Fall.

Meinst du das mit Sir Daniel Fortesque? Ohhh dafür würde ich Sony mit Geld bewerfen. :smiley:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Denke es wird auch einen Pricedrop für die Slim als auch Pro geben um die X nächste Woche zu kontern.

1 „Gefällt mir“

Für @hypekultur wünsche ich mir Knack 3 ^^

3 „Gefällt mir“

GotC :beangasm:

Hab Teil 2 etwas länger angespielt, weil ich es für lau durch einen PSN Fehler bekommen habe. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe/erwarte ja schon länger, dass PS Now mit in PS+ intigriert wird, wir also wechselnde Games gratis über PS Now haben.

Ich persönlich habe es noch gar nicht testen können. Würde mir erstmal einen komfortableren Zugang als Kreditkartenzwang wünschen.

Ein neuer handheld tippe ich ^^

Sony Swita ?

Wäre ich absolut dafür. :smiley:

Wenn die aber wieder ihre eigene überteuerten Speicherkarten als Speichermedium nehmen schieb ich die dem nächst besten Sony Mitarbeiter dorthin wo die Sonne nie scheint! :colinmcrage:

The measure of “big” is in the eye of the beholder but it’s meant to be a splashy show. I’m sorry if they don’t announce a Spyro remaster.

Patrick Klepek

:sadsimon:

Nee ne Drohne mit Bildschirm und WLAN hdmi ^^

1 „Gefällt mir“

Gekoppelt mit ner VR-Offensive. :kappa:

Ich würde ja komplett ausrasten, wenn sie Demon’s Souls Remastered + neuem DLC ankündigen würden :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja der letzte Stein …

1 „Gefällt mir“

Träumen darf man ja noch

1 „Gefällt mir“

Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann wird es kommen.

Care to share some hints? :slight_smile: or at least if Sony has more games with From or not?


This upcoming ARPG is going to suprise souls fans in ways they won’t even expect.
That concept art leak of a company affiliated with FROM back during the Ring City DLC launch doesn’t hold a candle to what FROM has in store with this upcoming ARPG. Please be excited.