PS Bohnen: Alles um die Playstation

Capture
:unamused:

Es geht um die extra Anschaffung, das ständige Tauschen zum Laden und das es letztlich ein unnötiger Mehraufwand ist. Er mag nicht groß sein aber er ist vorhanden :man_shrugging:

Dazu scheinst du ständig ignorieren zu wollen das man eben in 99% der Fälle beim festen Akku eh nie ran muss, beim Wechselmodell aber ständig :roll_eyes:

Aber das wird mir langsam zu doof mit diesem ich lese nur was ich will Diskussionen mit dir :grin:

Wie gesagt haben beide Modelle zwar kaum unterschiede aber persönlich finde ich die des Wechselakkus Nutzlos und die des festen Akkus zwar nur gering in ihrem Ausmaß aber wenigsten zu gebrauchen ^^

1 „Gefällt mir“

Uhrzeit vorstellen.
Konsole gestern auf den 16. 9 eingestellt. Pre load von Cyberpunk gestartet und gleich geht’s los :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist eh was seltsam, den Release auf Karfreitag zu legen. Da wär ja eh keine Post gekommen :man_shrugging:

denkt halt wieder NIEMAND an die katholischen/evangelischen Länder. Jaaajaaaaa!

Falsch. Hab ich jetzt bestimmt schon drei mal geschrieben. :man_shrugging:

Siehe oben. :stuck_out_tongue:

Meins wurde auch heute erst verschickt, vielleicht hab ich Glück und es kommt Samstag noch…

Geht’s da um den PS4-Akku? Wusste nicht, dass das dermaßen easy ist, hatte irgendwie immer im Kopf, dass man da was löten muss.

Hat da hier jemand Erfahrungen, was leistungsstärkere Akkus angeht, die da auch reinpassen?

ich hab noch garkeine Versandbestätigung :beanfeels:

Ich habe noch nicht mal bestellt. :coolgunnar:

schon ne versandbestätigung erhalten oder

1 „Gefällt mir“

Wie heißen denn solche Läden bei euch, Stromspeicherstüble? :eddyclown:

Und dann gibt es Leute welche die CE schon seit über einer Woche im Besitz haben :sadsimon:

EInerseits schau dir an was dort gezahlt wird, nichts. Wie motiviert wärst du da? Andererseits hab ich weder bei Media Markt noch bei Saturn gearbeitet sondern bei einer anderen, mittlerweile nicht mehr existenten Kette (Danke T-Mobile) in einer kleinen Filiale. In einer kleinen Filiale die fast ausschließlich von Stammkunden gelebt hat. Wer keine Ahnung hatte wurde sehr schnell gestanzt, sogar Lehrlinge die eigentlich geschützt waren. :stuck_out_tongue:

Man muss halt schauen das man einen passenden Akku nimmt (gibt unterschiede von DS4 erste Gen der normalen und DS4 für die Pro.) und der auch den passenden Stecker hat. Sonst muss man kabel zwicken und verlöten.

Aber mit dem passenden Akku ist es so ez:

oh scheint bei den neuen sogar nicht mal mehr verklebt zu sein nur steck system ^^

Bei großen Akkus muss man halt nur drauf achten das die ja länger zum laden brauchen und die ps4 im eco mode nach 3h ausgeht. Sonst geht das ganz gut mit den akkus. Mein Bruder hat den mal kurz nach dem ps4 release für nen 3000mA/h akku getauscht weil er zu faul is den abends vor schlafen einfach mal anzustecken :rofl: jetzt hält der bei ihm ne woche oder so ^^

1 „Gefällt mir“

Ach, genau. Das war der Punkt, weshalb ich das unter “muss man löten“ abgespeichert hab.

Ich hab den Akku glaub ich noch nie an der Konsole geladen. Neben dem Sofa in der Steckdose hab ich ein Netzteil mit nem 2m USB-Kabel, um Dinge wie Handy, Controller etc. auch beim Laden nutzen zu können.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder eine Noob-Frage:

Gibt es Seiten im Internet, bei denen man einen Spieletitel eingeben kann und dann sieht, wo dieser gerade im Angebot ist (für die PS4, logisch)?

Idealo? :thinking:

Danke.

Ach, hatte ich vergessen zu sagen: am besten digital. Bei idealo ist es ja nur Disc, wenn ich das richtig sehe?

News Seiten bündeln die Angebote. Ansonsten kannst den store doch im Browser öffnen und dort Angebote vergleichen oder nach Spiel xy suchen