PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ok, fängt schon mal gut an. Mag den ersten Teil sehr :smiley:

Es kann nie zu viele gute Spiele mit der Metroidvania-Formal geben. ^^

1 „Gefällt mir“

Hong Kong Massacre eine art Top down shooter mit einer Mischung aus hotline miami und max payne feeling

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich klauen sie diesmal das gesamte Spielprinzip von Nintendo.

Beim ersten Teil fehlte ja das Prozentsystem von Smash Bros. Die Gegner konnte man nur mit irgendwelchen Spezialattacken, die man im Laufe des Matches auflud, aus der Arena schmeiße, was mein anfängliches Interesse schlagartig zerstörte.

1 „Gefällt mir“

The Gardens Between sie ganz nice aus

1 „Gefällt mir“

The Gardens between Puzzle Adventure

2 „Gefällt mir“

Geiler wärs ja wenn mal nicht alle bei Nintendo klauen würden und sich was eigenes überlegen würden. :stuck_out_tongue:

LocoRoco 2

2 „Gefällt mir“

Ach ist doch gut. Dann brauch ich nicht meine Wii auszupacken um ein Royal Rumble Prügler zu zocken.

Was aber mal richtig nice wäre, wenn dieser Dream Cast Prügler rauskäme, denn die BENS schon mal bei Royal BEEF gezockt haben.

Tennis

1 „Gefällt mir“

Power Stone?

1 „Gefällt mir“

Neues PSVR Game Megalith man spielt eine God Kreatur gab nich viele infos wird wohl ein MP shooter in VR overwatch style ?

2 „Gefällt mir“

Pilotwings VR kommt auch für die Playstation. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

jop Ultrawings

1 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich irgendwer ne PS VR?

  • Ja
  • Nein
  • Nein, und habe auch kein Interesse
  • Nein, aber überlege mir eine zuzulegen

0 Teilnehmer

Moss Land Dungeon Crawler

2 „Gefällt mir“

Immer diese unaufgeschlossenen Gamer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat irgendwie alles außer “Hong Kong Massacre” einen ähnlichen Art Style oder ist auf niedlich/bunt gemacht. oO Das Tennis-Ding ist wahrscheinlich aktuell das am realistisch aussehenste Spiel.

Naja, ich höre immer wieder aus Podcast und Co. das viele, die so ne Brille haben, eher enttäuscht sind.

Wenn sie spielen, dann vielleicht mal ne halbe Stunde, um dann wieder zum üblichen System zu wechseln, weil es nichts gibt, was sie langfristig mitreißt. Und dann die ganzen Kabel und der ganze Heckmeck nur um ein 400 € teures Gimmick zu haben: nein danke.

1 „Gefällt mir“

Wozu braucht man bei dem Spiel VR? :kappa: