PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, ich habe ich mich aktiv dafür entschieden, es nicht zu verlängern nachdem ich gesehen habe, dass es Ende Juni auslaufen wird.
Ich möchte:

  • Weniger, aber hochwertigere, Zeit an der Konsole
  • Weniger negative Emotionen durch Online-Modi

Hab alle Souls Spiele durchgespielt und dabei sehr viel spaß gehabt aber dieses dumme Blutphiolen farmen hat mir Bloodborne kaputt gemacht und hab es dann irgendwann abgebrochen… Ging mir auf dauer einfach viel zu sehr auf die nerven wenn ich mal an nem Boss hing und ich danach immer wieder farmen musste.

1 „Gefällt mir“

bei demons souls hat dich das heilitem farmen nicht gestört?

bei bloodborne hat es mich nie gestört,da hat ich immer um die 200 auf vorrat,da ich immer statt ein level,lieber für den rest phiolen gekauft hab.brachte mir immer mehr als 5hp mehr

Doch bei demons souls hat es mich auch gestört deswegen konnte ichs auch nicht wirklich nachvollziehen wieso sie bei bloodborne wieder zurück zu heilitems gegangen sind. Fand die estus flasks einfach um welten besser

1 „Gefällt mir“

same, aber ih hab auch bei 80 das leveln aufgehört und danach einfach die phiolen gekauft

Seit heute ist eine Demo zu Iron Man VR im PlayStation Store. Werde mir das dann man wohl die nächsten irgendwann mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann wird das Spiel zu 1000000% mit der jap synchro gespielt.

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich in finde die Synchro sehr gut.
Beim ersten Durchgang wird als Samurai ehrenvoll mit japanischer Sprachausgabe gespielt, beim zweiten Durchgang als Ghost mit deutscher.

Gefällt mir null die Synchro :sweat: Also wohl englisch oder jap mit Untertitel für mich ^^ Hoffe das geht ingame und nicht wieder wie so oft bei playsi die ganze konsole umstellen :expressionless:

wenn sie explizit eine japanische Synchro anbieten (bei einem westlichen Spiel), wird man es im Spiel umstellen können.

? Ich glaube du verwechselst das mit der Xbox. Ich musste für die Sprachauswahl noch nie die Systemsprache der PS umstellen … :beanthinking:

japanische synchro it is das hat in nioh und nioh 2 schon gut gepasst, und hoffe das got hier gute sprecher auch nimmt

freu mich auf den titel fast noch mehr als auf tlou2 inzwischen

Hierzu eine Umfrage: Auf welches PS4 Exlusivspiel freut ihr euch am meisten?

  • Ghost of Tsushima
  • The Last of Us Part 2
  • Beide Spiele interessieren mich nicht
0 Teilnehmer

Ich würde nicht direkt sagen “interessieren mich nicht”, aber ich hab bei keinem dieser Titel das Bedürfnis sie zum Release zu kaufen.

Vielleicht irgendwann später mal.

hab auf beides bock aber auf the last of us 2 schon mehr.

Geht mir auch so … will ja eigentlich warten bis ich sie auf der Ps5 spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Hol mir beide, da ich bei Last of Us weiß, was mich im Grunde erwartet, freue ich mich da etwas mehr drauf, weil es mich quasi nicht enttäuschen kann.

kann ich mich nicht entscheiden werde beide zu release spielen beide interessieren mich sehr bei tlou2 hab ich ne grobe ahnung was mich erartet aber goT is halt mehr mysterium

Eindeutig “The Last of Us Part II”. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsspiele und wenn sie Teil zwei auf einem ähnlich hohen Niveau fortführen, wird es ein Fest.

“Ghost of Tsushima” hat mich mit seinem Assassin’s-Creed-Gameplay noch nicht richtig überzeugt. Die Open World sieht sehr cool aus, aber es kommt stark darauf an, mit welchen Aufgaben sie gefühlt sein wird. Wenn ich da schon nach drei Stunden den Gameplay-Loop verstanden und das Schema der Nebenquests geblickt habe, könnte es schwierig werden. Hoffe sehr, dass die Entwickler noch einige Überraschungen zurückhalten und dass die Story gut sein wird.

Last of us, Tag1. Kann ja eh nicht warten und ohne weitere Informationen steht bei mir ein PS5 auch noch in den Sternen.