PS Bohnen: Alles um die Playstation

werbung für die RE7 Gold edition der Not a Hero DLC is der neuste und wird kostenlos sein

1 „Gefällt mir“

Wenn man es sich leisten kann, sollte man VR eine Chance geben, da es wirklich etwas gänzlich anderes zum normalem Gaming ist. Mehr Perlen wie RE7 VR braucht es aber. Möchte dieses Erlebnis aber nicht mehr missen.

Gibt ja echt viel kostenlosen Content für das Game oder? Find ich sehr vorbildlich.

/edit: Stifled VR stell ich mir richtig übel (im postiven Sinne) vor :smiley:

3 „Gefällt mir“

ob es eine ultima angel gibt im ff15 game? :kappa:

nun wird unendlich lang über ffxv fishing vr geredet schnarch ^^

Kackt der STream bei euch auch ständig ab?

nope

Läuft butterweich bei mir.

1 „Gefällt mir“

Bei mir setzt er immer wieder aus. :confused:

Episode ignis kommt am 13.Dezember

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eigentlich einen guten Stream mit Chat? Ich schau den offiziellen von Sony auf Youtube und mir fehlt der Zynismus und die schlechten Witze

ich schau auf twitch aber ich meide jeden chat egal wo :smiley: von daher kann ich dir da nicht helfen ^^

1 „Gefällt mir“

Oure sieht ja ganz schick aus.

1 „Gefällt mir“

Oure kommt heute Abend in den PS Store erinnert etwas an Journey meets Aer

2 „Gefällt mir“

Die Spielzeit bei sowas wäre ja ganz interessant, kann mir nicht vorstellen dass es wirklich lang sein wird.

wenn der Preis stimmt kann man mal reinschauen

Muss sie auch nicht. Finde kleine Spiele zum kleinen Preis ab und zu auch ganz erfrischend.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie denn nicht so viel kosten finde ich dass auch vollkommen OK. Aber mehr als 10-15 € ist dann vielleicht schon etwas viel.

Wenn es wirklich in die Richtung von Journey geht, darf es auch gern schön knackig kurz sein.

1 „Gefällt mir“

Spelunky 2

1 „Gefällt mir“