PS Bohnen: Alles um die Playstation

Naja, das mit in Richtung Journey haben ja viele Spiele in letzter Zeit versucht. Ich warte ja immer noch auf etwas dass wie Flower war.

Braucht man dass wirklich?

keine ahnung hab teil 1 auch nie gespielt ^^

Also Teil ist halt mal Rouge-Like im ursprünglichen Sinne, also immer wieder von neuen anfangen. Ist halt die Frage ob dass noch in die heutige Zeit passt.

Ich warte immer noch auf ein ähnlich geniales Mehrspieler-System. Oder gab es das auch bei Abzu?

Multiplayer bei Abzu wäre mir neu.

hab spelunky oft versucht,weils sehr beliebt ist aber wirklich fesseln,konnte es mich nie.

1 „Gefällt mir“

Genau mein ding!

Sucker Punch neues Game ist ein im Feudalen Japan angesiedeltes game indem man einen Samurai spielt namens Ghost of Tsushima

2 „Gefällt mir“

Hm, Sucker Punch ist schon einmal gut, hätte aber lieber ein neues Infamous von denen gehabt.

ja infamous wäre auch super gewesen :smile:

Insgeheim wünsche ich mir ja fast noch eher ein Prototype 3, dass wird aber wohl eh nie passieren, ist aber ja auch ein komplett anderer Entwickler, jedoch fand ich beide Spiele immer recht ähnlich.

Last Call Titel? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dass dauert noch ein paar Jahre bis das rauskommt :wink:

Ich hab Zeit. :slight_smile:

Auf jeden Fall ein Hinweis darauf dass es die PS4 noch recht lange geben wird.

1 „Gefällt mir“

Die Konsole ist so unfassbar erfolgreich, es macht einfach keinen großen Sinn, eine neue raus zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Ist PlayLink jetzt eigentlich ein Label dass dem Core-Gamer gleich sagen soll: “Schau mich gar nicht erst genauer an, ich bin eh nix für dich!” ?

Nö, finde ich sogar auch ganz gut, ich brauche auch von keinem Hersteller gerade wirklich eine neue Konsole :smiley:

Dieses Playlink Game wäre doch mal was für @Simonster und @Gunnar funktioniert bestimmt gut auf dem Sender

4 „Gefällt mir“