PS Bohnen: Alles um die Playstation

so dumm das der multiplayer nicht dabei ist,hät ich grad echt bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch Bock drauf!

Wenn es irgendwann mal günstig ist.

1 „Gefällt mir“

Ist doch in ps plus

Hab aber kein PS Plus.

2 „Gefällt mir“

Naja macht dann aber auch keinen großen Unterschied. Ich meine ob du jetzt 15-20€ für PS+ ausgibst (ich weiß die Preise grad nicht) oder wartest, bis es irgendwann im Sale landet, wo du wahrscheinlich ungefähr dasselbe hinlegst, bist du auch bei ± 0.

Mal davon abgesehen vermute ich mal, dass du das Spiel im Multiplayer zocken willst. Ohne PS+ geht da eh nichts.

Klar kündige ich PS+ und kommt dann Takeshis Castle für selbiges raus! :roll_eyes:

Nimm dir PS+ für den kommenden Monat? Wobei das Spiel eh nur 30 kosten wird glaube ich.

Ich war in der closed Beta. Macht Sau Bock :grin:

2 „Gefällt mir“

19.99euro

1 „Gefällt mir“

Oh, hatte 29.90 im Kopf, noch besser. :smiley:

Haette ich auch gerne mal news zu. Naja children of morta erscheint auch demnächst der online coop Mode :sweat_smile::+1:

Der Multiplayer interessiert mich Null!

Okay du bist der erste Fall von dem ich das höre. :sweat_smile:

Ich glaube das Remaster hat noch nicht mal einen an Bord.

Mich interessiert online zocken allerdings eh nicht, und bei den CoD Spielen nur die jeweiligen Kampagnen.

Freitag angeblich der letzte Fall guys beta test

Wenn er sich jetzt für einen Monat PS+ für das Spiel holt, muss er es aber auch direkt zocken, weil du an die Spiele ohne PS+ dann in deiner Bibliothek nicht mehr drankommst.

ist es denn gut?

Auf jeden Fall. Ist natürlich kein Spiel, welches man täglich mehrere Stunden daddeln sollte. Aber so 1 bis 3 schnelle Runden (maximal 20min eine Show) machen übelst Laune. Bislang sind es 25minispiele es sollen stetig mehr werden.

Bislang ist Frust ein Fremdwort. Obwohl e sein reiner online multiplayer ist xD

4 „Gefällt mir“

Nein, es ist fantastisch. Hatte sehr viel Spaß in der Beta damit. :smiley:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab SOOOOOO Bock!

Ich hoffe sie schieben eine Switch/Xbox Version nach.

1 „Gefällt mir“